Fandom

PonyPasta Wiki

"Lieber König Terra..."

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Der Abend ist gerettet!!! (na endlich!)

- ein bis dato höchst unkreativer Autor

Briefe an König Terra Princeps, Herrscher von Equestria (Auswahl) Bearbeiten

Lieber König Terra! Bearbeiten

Ich schreibe dir, weil du der tollste König von ganz Ewes Equestria bist! Deine Armee ist voll kuhl cool und die stärkste der Welt! Wir haben ganz viele Spielzeugsoldaten zuhause, damit spielen wir immer Krieg, und einer muss immer die Changelings sein, auch wenn der das nicht mag, aber wer will das machen?!?

Meine Freunde und ich wollen alle dich treffen, bei einer echten Audienz!

Dein ERIK

Hallo Erik!
Es freut mich zu hören, dass euch meine Armee beeindruckt! Außerdem habt ihr euch eine Audienz bei mir gewünscht? - Kein Problem, fragt bitte mal eure Eltern wann ihr das möchtet und dann machen wir das - und ich zeige euch mal mein Schloss und die Militärbasis von Canterlot!
Terra Princeps

König Terra! Bearbeiten

Ich schreibe Euch, weil ich Rat brauche. Ich bin Kaufmann aus Botson und möchte meine Geschäfte nach Unkar und Abratax ausdehnen, habe aber nur begrenzte Geldmittel, und ich weiß nicht wie sicher solch eine Expansion ist.

Was meint Ihr dazu?

In tiefer Dankbarkeit, RAVEL UNDA

Werter Ravel,
ich verstehe Ihr Problem zu gut, aber seien Sie ganz beruhigt, für Händler gibt es staatliche Subventionen, wenn sie in das republikweite Geschäft einsteigen möchten. Ich habe Ihnen eine Liste dieser Vergünstigungen beifügen lassen und hoffe, ihnen damit geholfen zu haben.
Terra Princeps

Ey du Knallbolzen! Bearbeiten

Sache ma, tickst du noch ganz sauber oder haben sie dir... ach steck dir's doch sonstwo hin, dein Drecks-EsTW, aber wehe du rührst auch nur ein mechanisches Stellwerk an, dann is Kriech, datt sach ich dir gleich!

keine Antwort

Werter König Terra! Bearbeiten

Ich singe oft und gerne und mein Cutiemark ist ein Mikrofon... nur das Dumme ist, dass mir einfach keiner zuhören will... ich weiß auch nicht mehr weiter... so schlecht kann ich doch gar nicht sein... könnt Ihr mir bitte helfen, ich weiß nicht mehr weiter!

Mirijam

Liebe Mirijam!
Ja, ich kenne das Problem, von dem du sprichst - und helfen möchte ich dir sehr gerne, komm doch einfach mal auf eine Audienz vorbei! Lea und ich werden deiner Musik lauschen und dir dann im Anschluss Rückmeldung geben, was du vielleicht verbessern könntest!
Terra Princeps

Hi Terra! Bearbeiten

Hast du eigentlich schon die neuen Wächterpanzer in Auftrag gegeben? So ungerne ich sie auch haben möchte, aber wir brauchen sie schnellstmöglich hier in Oblivion... die Radikalschatten machen immer öfter von sich reden, ich weiß langsam kaum noch ein geschweige denn aus!

Schattenkönigin Safira

Hi Safira,
sind sogar schon einsatzbereit, mannoman, Trottingham ist einfach topschnell! Ich schicke sie euch per Luftpost, die Pakete sollten dann spätestens Morgen früh bei euch eintreffen - grüß Eross und Lola schön von mir!
Terra Princeps

Geehrter Princeps Terra! Bearbeiten

Heute habe ich gelernt, dass man vorsichtig sein soll, wem man traut, und dass es auch schlechte Ponys in Equestria gibt! Dieser Hengst da heute im Park, er wollte solche Pillen verkaufen, und meine Freundin hätte auch fast eine gekauft! Aber als er auf einmal mehr Geld haben wollte und sie am Huf gehalten hat hat sie geschrien und andere Ponys sind gekommen und haben uns beschützt und ihn so lange aufgehalten, bis die Polizei kam und ihn festgenommen hat! Ich habe zwar nur einen Schreck gekriegt, aber es war schlimm genug!

Hilla Grün

Hallo Hilla,
oh ja, es gibt leider immer schlechte Ponys, zum Glück weniger als andere Spezies, aber leider noch genug... ihr habt euch auf jeden Fall richtig verhalten, und ich freue mich, dass ihr die Lektion gelernt habt!
Terra Princeps

(unbekannt und undatiert)Bearbeiten

Mach, dass es aufhört. Diese Heuchelei. Ich weiß alles, und egal wo sie mich noch einsperren, ich werde dieser Zelle eines Tages entkommen, und dann gnade dir Daeron! Gib die Lügen preis, und ich werde es mir überlegen. Wenn nicht...

Papiertonne

KÖÖÖNIG TERRA!!!Bearbeiten

OHHH ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!! ICH FINDE DICH SO TOLL, DU BIST SO KLASSE UND SIEHST SOOO GUT AUS!!! AM LIEBSTEN WILL ICH DICH HEIRATEN UND MIT DIR GANZ VIELE FOHLEN HABEN UND DEINE KÖNIGIN SEIN!!! DUUU BIST SOOO SÜÜÜß!!!

undefinierbares Gekritzel

Reaktion des Lesers: Lol?! xD

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki