FANDOM

Angel
Angel.jpg
Angel

Spezies

Gott/Pegasus

Geschlecht

Weiblich

Familie

Besonderheiten

  • Göttin des Lebens
  • lebt wie Rainbow Death in Eross und hält gegen die dunklen Kräfte ihrer Schwester, die ihn böse machen würden

Schönheitsfleck

Zwei weiße Flügel mit einem Heiligenschein darüber

Angel ist die Göttin des Lebens, die Tochter von Niben und somit die Halbschwester von Rainbow Death, die sie über alles liebt und deshalb auch mit ihr zusammen in Eross lebt und ihn und die Kräfte ihrer Schwester und ihre eigenen so im Gleichgewicht hält.

Aussehen Bearbeiten

Sie hat leicht hellblaues Fell, während ihre Mähne noch einmal hellbau-weiß gestreift ist.

CharakterBearbeiten

Angel ist sanftmütig und ruhig und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ihre Schwester ist ihr das Wichtigste. Eross und Deaths ständige Zankereien gehen ihr auf die Nerven und sie muss beide dauernd auseinanderhalten.

Sie kann aber auch stur und bockig sein oder sehr abweisend wirken, dabei auch gerne mal schreien oder einfach gehen - das tut sie, um sich und oder andere nicht/ wenig zu verletzen.

GeschichteBearbeiten

Angel erschien mit ihrer Schwester Death zum ersten Mal Eross, als dieser in seinem Wahnsinn Safira erstochen hatte. Angel war es, die ihm anbot, Safira wieder zum Leben zu erwecken... im Laufe der Zeit unterstützten sie und ihre Schwester ihn dann ständig und lebten in Eross, unter anderem auch in der Schlacht gegen Daeron, in der sie zum ersten Mal durch ihren Onkel Cyro von Death getrennt wurde.

Wieder geeint zu Beginn der Neuen Ära halfen sie Eross und Safira anschließend, das Schattenreich wieder zu einer Demokratie werden zu lassen... schlugen sich mit ihm und den anderen Freunden nach der Suche nach ihrem Großvater Hellje und Overlord durch Yak´nang, sprengten sich durch sabbernde Zombie-Massen und feierten danach die Rückkehr der großen Helden der Alten Ära.

Die Zukunft...Bearbeiten

Angel hat jetzt neben dem nervigen Ziegenkönig Robert jetzt auch noch ein Fohlen, Lilia, von ihm am Hals - wobei sie es doch echt lieb hat und ihm niemals die Erziehung überlassen würde!

TriviaBearbeiten

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki