Fandom

PonyPasta Wiki

Begrabenes Wissen - Kapitel 5

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Canterlot, 3. Juni

Die Welt brennt (fast, na ja, ziemlich), Equestria liegt in Schutt und Asche, und den Ziegen geht es auch nicht mehr so gut. Aber einer läßt sich nicht unterkriegen! Im Käfig brennt noch Licht.

Tagebuch von Terra P.

Tag 1

Ein Dunkleszeitalter ist angebrochen, Luna ist zum Puren Bösen Mutiert, und hat Equestria unter ihre Kontrolle gebracht...Eross, Atlanas und ich sitzen im Kerker...was Luna mit uns vor hat wissen wir nicht.

Ich werde dieses Buch verfassen... in der Hoffnung das es jemand liest...

Tag 2

Atlanas und Eross und ich wurden aus den Zellen geholt, sie brachte man tiefer in den Kerker, mich brachte man in den Thornsaal.

Sie warfen mich in einen Käfig, links vom Thorn auf dem Luna schadenfroh grinst.

Tag 3

Sie verspottet und Demütigt mich zu tiefst... immerhin bekomme ich etwas zu essen... ich hoffe nur das Lea es hier rausgeschafft hat!

Tag 4

Bis jetzt ist nichts Besonderes passiert - bis jetzt ist es noch auzuhalten hier, ich hoffe nur das das so bleibt...

...

Tag 12

Atlanas ist rot, ich blau und Eross irgendwas dazwischen... ich kann kaum schreiben geschweige den die Augen auf halten... ich glaub kaum das einer von uns dreien das noch lange mit macht...

Tag 19

Endlich... ich konnte ein Funkspruch absetzen... leider wurde ich erwischt das gab vielleicht haue... langsam werd ich lila...

Tag 20

Endlich wurden wir gerettet endlich sind frei, jetzt müssen wir nur noch Luna loswerden!

---

---

Damit sind die Begrabenes-Wissen Kapitel Beendet!

PS: Es wird aber weitergehen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki