Fandom

PonyPasta Wiki

Celestia gegen Luna

383Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Es war ein sonniger Morgen im Palast von Equestria.

Prinzessin Luna war sehr sehr gut gelaunt und begrüßte ihre Schwester Celestia mit diesen Worten: "Guten Morgen Schwesterherz"

"Guten Morgen liebste Schwester", gab diese zurück. Luna war leicht verwundert, da sie von Celestia sonst immer Schwesterherz, Schwesterchen oder seltener Lunalein genannt wurde. Nachdem sie gefrühstückt hatte, beschloss sie, einen kleinen Stadtbummel zu machen.

Während sie durch die Stadt lief, traf sie bei einem kleinen Laden Twilight. Nach einer kurzen Begrüßung fragte sie:"Na, wie gehts deiner Freundin Pinkie?"

"Leider keine Veränderungen...", antwortete Twilight betrübt. "Ich wünsche ihr und auch dir alles Gute!", verabschiedete sich die Prinzessin des Mondes. "Danke, Prinzessin..." antwortete Twilight.

Luna blieb noch bis zum Einbruch der Nacht in der Stadt. Als sie in den Palast zurückkehrte empfing Celestia sie bereits mit einem außergewöhnlich kalten Blick und ohne Worte. Sie bedeutete ihrer Schwester nur, ihr in den Thronsaal zu folgen. Als sie diesen betrat, spürte sie, dass sie ihn auch schnellstens wieder verlassen musste. Doch Celestia ließ sie nicht mehr. "Also, du willst mir den Thron stehlen? Das werde ich wohl nicht zulassen..."

Sie packte ihre jüngere Schwester und warf sie aus dem Fenster. Vor lauter Schreck, was gerade geschehen war, schaffte Luna es nicht mehr rechtzeitig ihre Flügel zu entfalten oder sich irgendwie mit Magie zu retten. Sie schlug unten auf, hörte nur noch kurz das verheerende Knacken ihrer eigenen Knochen...

Und... Luna war tot...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki