Fandom

PonyPasta Wiki

Cyber

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Die Cyber sind eine Abspaltung abtrünniger Combine, deren Anführer Overlords Töchter Shadow und Destiny sind.

EntstehungBearbeiten

Die Combine, die zu den Cybern werden sollten waren nur Shadow und Destiny gegenüber loyal. Wie sie das anstellten ist unbekannt, Fakt ist jedoch, dass die Cyber sich mit etwa zwei Sonnensystemen von der Combine-Hauptfraktion abspalteten. Die Cyber haben andere moralische Ansichten als ihre Verwandten, was daran liegt, dass sie andere Anführer besitzen.

GeschichteBearbeiten

Was die Cyber nach ihrer Abspaltung genau taten ist unklar, es liegt jedoch nahe, dass sie sehr viele Experimente an verschiedenen Lebensformen durchführten - ein Beweis dafür ist der Spinnenmutant Thekla. Die Cyber verbündeten sich kurzzeitig mit den Biomorphs, Invasoren aus einem anderen Universum, um mit diesen einen Pakt zu schließen: Sie sollten den Biomorphs bei ihren Eroberungen helfen, wenn diese alle Combine verschonen. Jedoch betrogen die Biomorphs die Cyber, indem sie versuchten Shadow zu ihrer Marionette zu machen, was zum Glück scheiterte. Die Cyber sind und bleiben ihren Anführerinnen treu ergeben und werden niemals wieder zu den Combine zurückkehren, allerdings befinden sie sich mit den Hapadrin im Krieg, da sie diesen etwas gestohlen haben.

Die HybridenBearbeiten

Die Cyber erschufen mit dem Zeug das sie den Hapadrin stahlen einen Combine-Biomorph-Hybrid. Diese Hybriden zählen zu den Elite-Einheiten der Ressourcentechnisch eingeschränkten Cyber.

MilitärBearbeiten

WeltraumflotteBearbeiten

Die Weltraumflotte der Cyber hat eine unbekannte Größe und Stärke, jedoch sind ein paar Namen ihrer Schiffstypen und die technischen Daten über diese bekannt.

Murder-Klasse SchlachtschiffBearbeiten

Murder.jpg

Mit einer Länge von 450 Metern das längste und am stärksten bewaffnete Schiff der Cyber.

  • Bewaffnung: 10 Schwere Projektilkanonen und eine unbekannte Anzahl an Raketenbatterien
  • Mannschaft: Unbekannte Größe
  • Hangar: 12 Dust-Klasse Abfangjäger und 6 Breach-Klasse Bomber

Hunger-Klasse AllzweckfregatteBearbeiten

Hunger.jpg

Eine Fregatte dir für viele Aufgaben konstruiert wurde. Diese Fregatten sind das standard Schiff der Weltraumflotte der Cyber.

  • Bewaffnung: Unbekannte Anzahl an Projektilkanonen und Raketenwerfern
  • Mannschaft: Unbekannte Größe
  • Hangar: 4 Dust-Klasse Abfangjäger

Breach-Klasse BomberBearbeiten

Breach.jpg

Ein kleiner Bomber der gegen Fregatten und Großkampfschiffe eingesetzt wird, aber erst wenn die gegnerischen Abfangjäger beschäftigt sind.

  • Bewaffnung: 2 Projektilkanonen und eine unbekannte Anzahl an Raketen
  • Mannschaft: 2 Piloten

Dust-Klasse AbfangjägerBearbeiten

Dust.jpg

Der Dust Abfangjäger ist kleiner, stark gepanzerter aber dennoch schneller Abfangjäger, der für den Kampf gegen kleinere Schiffe entworfen wurde.

  • Bewaffnung: Unbekannt
  • Mannschaft: 1 Pilot

BodenstreitkräfteBearbeiten

Die Landstreitkräfte verwenden zur See, in der Luft und teilweise auch am Boden die gleichen Einheiten wie die Combine, mit dem Unterschied das alle Cyber Fahrzeuge und eine Urban Tarnung haben.

InfanterieBearbeiten

Cyber-SoldatBearbeiten

Cyber-Soldaten tragen graue Uniformen mit dem Cybersymbol und Sturmmasken. Cyber-Soldaten benutzen zum schnellen Transport oder für Hinterhalte Motorräder.

  • Anzahl: Unbekannt
  • Bewaffnung: CAG-Sturmgewehr, 9mm-Pistole und Blendgranaten
Cyber-Elite-SoldatBearbeiten

Cyber-Elite-Soldaten sind die Elite-Infanterie und bestehen aus Cybern sowie aus Hybriden.

  • Anzahl: Unbekannt
  • Bewaffnung: CAG-Sturmgewehr und der Rest ist unbekannt

WaffenBearbeiten

CAG-SturmgewehrBearbeiten

Das CAG-Sturmgewehr ähnelt vom Aussehen her einem G36 verschießt jedoch Impulsmunition und wurde von den Cybern entwickelt.

(Weiteres unbekannt)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki