Fandom

PonyPasta Wiki

Das Leben von Vight: Vorspann

382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen
Das Leben von Vight: Vorspann ist mehrteilig! Der nächste Teil der Reihe ist Das Leben von Vight: 1. Kapitel - Der Kampf beginnt.

Mein Name ist Vight. Ich bin ein Alihorn und lebe in einem Land weit weg von Equestria. Dieses Land heißt Quantom.

So, und nun zu mir: Ich habe eine dunkelblaue Mähne und ein schwarzes Fell und mein Schönheitsfleck besteht aus zwei gekreuzten, goldenen Achtelnoten mit einer Krone in ihrer Mitte.

Vight.png

Ich bin König des Landes und mein Schloss ähnelt dem des Kristallkönigreiches, nur besteht es nicht aus Kristallen, sondern aus Titan, was auch eine Nuklearbombe aushält und dabei keine Kratzer bekommt.

Deswegen wird auch die Stadt, von der aus ich regiere auch Nitan genannt. In dem Land gibt es Fetur-Ponys (das sind Ponys mit besonderen unterschiedlichen Fähigkeiten).

Ich habe eine Freundin und ihr Name lautet Cintinya... aber später mehr zu ihr...

Ich bin der beste Kämpfer und Schütze im Land. Ich habe ein Paladin, er ist der ranghöchste Offizier, den es jemals gab, aber er ist auch mein bester Freund. Sein Name ist Vegalon. Obwohl er auch ein bisschen wagemutig ist, gewinnt er jeden Kampf.

Genug der Worte. Information gibt es später.

Meine Geschichte begann als es Krieg war und ich 18 wurde. Meine Eltern starben früh und ich war auf mich allein gestellt. Doch als ich zum König ernannt wurde, veränderte sich mein Leben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki