FANDOM

Diese Pasta Hat eine Fortsetzung: Dead Space 2

(Alsooooooo... ich werde keine Animation mehr erstellen, weil ich, naja, persönliche Gründe. Ich sehe außerdem, dass keiner Ghost Recon mag und daher werde ich eine neues Crossover versuchen. In diesem geht es um das von EA entwickelte, Horror-Survivalspiel, Dead Space. Wenn ihr keine Spoiler (Spoiler: das Ende verraten) wollt, dann geht jetzt bis zur zweiten Klammer, da ich das in Klammern schreiben werde.)

(((((((In diesem Spiel geht es unm einen Ingenieur namens Isaac Clark, der auf ein Schiff kommt, die USG Ischimura, weil dort seine Frau/Freundin Nicole arbeitet. Das Schiff findet man vollkommen verlassen vor und als sie ankommen, werden sie von Necromorphs angegriffen. Necromorphs sind Geschöpfe, die ein Marker erschaffen hat. Sie entstehen durch den direkten Kontakt mit dem Marker oder wenn jemand von einem Necromorph getötet wird. Ein Marker ist ein Aliengerät, das Unmengen an Energie erzeugt. In dem Spiel geht es darum zu überleben und Nicole zu finden. Nochmal: Jetzt kommt der größte Spoiler von allen: Nicole hat sich getötet.))))))

(Dieses Spiel bekam noch zwei Fortsetzungen, sonst nichts mehr. Es wird auch in Equestria Girls spielen. Ich weiß, ich weiß, ich kann euch schon hören: Er mag EG mehr und hasst die originale Show mit den Ponies - Ich kann nicht dafür dass ich halt mit EG: Rainbow Rocks in diese Serie reingekommen bin... wow, dieses Vorwort ist ja fast eine eigene Geschichte!)

Isaac: "Das ist, was ich zu tun habe!" (ich will Dead Space 3 nicht auch noch spoilern)

Ellie: "NEIN!"

Ellie lässt ihn los und er fällt in ein tiefes Nichts.

Isaac: "Hmm. So fühlt es sich als an, tot zu sein. Nun, dann ist das Ableben Scheiße. Also, jeder der sich das Leben nehmen will, denkt noch mal drüber nach.

Ellie.png

Ellie

Isaac 2.jpg

Isaac

Jedenfalls dachte er gerade darüber nach, ob ihn jemand vermisst, als ihn eine unbekannte Stimme weckte: "Wer ist denn das?"

Seine Reflexe ließen ihn zur Seite rollen und mit einer Pistole auf es zeigen. Wie sich herausstellte, was das Es eine Sie. Sie war ziemlich erschrocken als er so mit der Pistole auf Sie zeigte.

Sie: "Wow wow wow! Leg das Teil weg!"

Isaac: "Nein! Ich weiß nicht mal wer du bist!"

Sie: "Also, meine Name ist Rainbow Dash, schnellste Läuferin hier auf der Schule, wenn ich das Mal sagen darf. Aber wer bist du? De neue Lehrer?"

Isaac: "Was? Ich meine, Ja!"

Er dachte noch daran, welche Eltern ihr Kind Rainbow Dash nennen würden und vor allem wie sie aussah - sie hatte nämlich blaue Haut, wie bei einer Unterkühlung! Er wollte sie gerade darauf hinweisen, als sie auch schon weiter quatschte:

RD: "Und was unterrichtest du? Sport oder doch etwas Langweiliges?"

Er bemerkte schnell das sie eine Sportlerin sein muss.

Isaac: "Ich unterrichte Sport."

RD: "JAAAAAA! KEIN LANGWEILIGER LEHRER!"

Sie hätte Isaac beinahe ein Ohr abfallen lassen, so laut war sie.

Aber erst jetzt bemerkte er, dass sie "Schule" gesagt hat.

Isaac: "Wie heißt diese Schule überhaupt?"

RD: "Sollte ein Lehrer das nicht wissen?"

Isaac: "Tja, dieser Lehrer weiß es nicht."

RD: "Canterlot High School, oder kurz: CHS."

Isaac: "OK."

Er bemerkte, dass alles hier wie aus einem Cartoon aussah. Irgentwie hatte alles eine andersfarbige Randummalung, egal wie weit er ging, sie kam mit.

RD: "Alles in Ordnung?"

Isaac: "Hm? Oh ja."

RD: "Du kommst nicht von hier, oder?"

Isaac: "So könnte man es sagen."

Eine Schulglocke klingelte.

RD: "Und da muss ich weg, wir sehen uns in der zweiten, denn jetzt haben wir nämlich erst einmal Chemie!"

Isaac: "OK, Bye!"

Im Büro von Direktorin Celestia

Isaac: "Ich bin hier, um mich anzumelden."

Celestia: "Als Student?"

Isaac: "Nein, als Lehrer."

Jetzt ließ Celestia die Akte, die sie gerade gelesen hat runter.

Celestia: "Sie sind also Isaac Clark?"

Isaac: "Ja."

Er bemerkte wie weiß sie war... entweder hat sie noch nie das Sonnenlicht gesehen, was eher unwahrscheinlich ist, oder alle haben hier komische Hautfarben. Ein Vorteil hat es ja, dann gibt es keinen Rassismus wegen Hautfarben.

Celestia: "Auf den Sportplatz werden Sie gebraucht, sie müssen dort eine Klasse unterrichten."

Isaac: "Verstanden, Ma'am!"

Celestia: "Wir sind hier nicht beim Militär, nennen Sie mich einfach Celestia."

Isaac "OK."

Somit machte er sich auf den Weg zur ersten Stunde, ohne ausreichende Sportkenntnisse, also würde es eine Katastrophe werden...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki