Fandom

PonyPasta Wiki

Dead Space 2

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

''Diese Pasta hat eine Forsetzung Dead Space 3

(Das Kapitel "Streitsüchtiger Link" Wird auch noch bald fertiggestellt werden, aber jetzt wird das erst einmal weitergemacht. Ich höre World of Warships Musik im Hintergrund.)

Das erste was Isaac nach einem Anstrengendem Schultag tat, war sich auszuruhen, auf einer der Bänke. Er fühlte, wie sich seine Augen schlossen und ihn in das Land der Träume beförderten.

Er hatte schon lange nicht mehr geschlafen, da er immer Adrenalin von den ständigen Attacken der Nekromorphs in seinem Körper war. Er fühlte und hörte nichts, er schwebte völlig entspannt in der schwarzen Dunkelheit.

Ein kleines, Orange-rotes Flickern alamierte ihn. Er sah sich um, aber es kam nicht wieder. Er wollte sich gerade wieder schlafen legen, als es erneut auftauchte, dieses mal größer und heller. Isaac war nun alamiert, denn solche Halluzinationen wurden schon vom Marker auf der U.S.G.....

Isaac: "AHHHHHHH!" Eine Blutverschmierte Frau erschien, beugte sich über ihn und ihre Augen fingen an, weiß zu leuchten. Sie rief: "Mach uns ganz, Isaac! MACH UNS GANZ!"

Isaac: "Nicole! Aber du bist tot! Das ist wieder so eine Halluzination von dem Marker! Du bist nicht echt! DU BIST NICHT ECHT!"

Der Raum fing an zu flackern und er sah für einen kurzen Augenblick ein Gebilde. Das Gebilde bestand aus einem Fundament, dass sich in zwei Säulen aufteilte, die um sich herum gebaut sein zu scheint. Es hatte Weiße Striche an sich und schien auch rot zu glühen. Es war ein Roter Marker. (Googlelt "Dead Space Marker", ich kanns nicht hochladen.)

Isaac war geschockt. Er dachte er hätte sie mit seinem letzten Akt der Verzweifelung zerstört, mit Carver zusammen. Carver! Wenn er hier wäre, dann vielleicht Carver auch! Er dachte gerade darüber nach, wie wohl der Soldat Carver (EarthGov Dateien: John Carver. Geschlecht: Männlich. Größe: 1,80 Meter. Beruf: Soldat. EarthGov Dateien: Isaac Clark. Geschlecht: Männlich. Größe: 1,75 Meter. Beruf: Ingenier.) Mit dieser Situation klarkommen wird. Bis ihn eine bekannte Stimme weckte.

Es war nachdem Fußballtraining, wo RD immer gut drauf war. Der neue Lehrer Herr Clark war gut in Sport, und konnte so einiges Aushalten. Ein Schüler schoss ihn versehentlich in die "Kronjuwelen", was schon so manchen Mann auf den Boden der Tatsachen und Dreck brachte. Aber er hielt es aus. Jedenfalls sah sie ihn auf einer Bank schlafen, und ging zu ihm, um ihn aufzuwecken. Plötzlich fing sein ganzer Körper an zu zucken, und er murmelte Worte wie: "Nein" und "Du bist tot". Das verunsicherte sie sehr, aber sie wollte ihn aufwecken. Was auch immer es für ein Albtraum war, er war mit Sicherheit heftig.

Sie rüttelte und rief: "Mr. Clark, Herr Clark! Hey, aufwachen!"

Plötzlich schreckte Isaac hoch und rief: "Nein, geh weg! Ich will nicht nochmal sterben!"

RD: "Jetzt beruhig dich doch erst einmal wieder, ich bin's Rainbow Dash!"

Isaac: "Phew, Ich dachte schon, ich wär dran."

RD: "Was meintest du mit "Nicht nochmal sterben"?"

Isaac: "H-Hab Ich das gesagt?"

RD: "Ja."

Isaac: "Das ist schwer zu Erklären."

RD: "Versuchs, ich hab Zeit."

Isaac: "OH MEIN GOTT! WAS IST DAS?" Er zeigte hinter RD.

RD: "WO?"

Er holte seine MP heraus und zielte auf RD's Kopf.

RD: "Ich sehe nichts..... Autsch!"

Sie ging sofort zu Boden. Isaac legte sie auf die Bank.

Isaac: "Ich erkläre das hier lieber nicht den anderen Schülern und Lehrern. Wenn sie aufwachen wird und ihren Freunden das sagen wird, sagt er einfach, sie hätte das geträumt.......

FORTSETZUNG FOLGT (Ist es Kurz, oder lang für meine Schreibweise. Außerdem: Was würdet ihr sagen wenn ich sage: "Ich bin erst 13 Jahre alt? Schreibt es in die Kommentare. Ich werde jetzt in den Live-Chat gehen und allen sagen, dass ich eine neue Pasta im Petto habe. Bis zum nächsten mal.....)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki