Fandom

PonyPasta Wiki

Der Clan

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

( -> Alle hier verwendeten Bilder zeigen Objekte und Figuren aus dem Spielen Warframe oder Homeworld. )

Der Clan, der Schatten-Clan oder wie man sie auch sonst nennen mag, ist eine Gruppe von Combine die sich von der Hauptfraktion dieser abgekoppelt hat. Die genaue Zahl der Clanmitglieder ist unbekannt, es kann aber davon ausgegangen werden das ihre Zahl zunimmt.

EntstehungBearbeiten

Der Clan entstand durch das Projekt Schatten-Schuld der Combine. Der Versuch dieses Projekts, Attentäter zu erschaffen fiel gewissermaßen fehl, da sich die Attentäter nicht den Combine angehörig fühlten und sich friedlich von der Hauptfraktion der Combine trennten.

GlaubeBearbeiten

Der Clan glaubt das der Großteil der Mörder die es im Universum gibt, für ihre Taten sterben müssen. Die Attentäter des Clans sehen sich als eine Art Vollstrecker die Mörder töten müssen. Jedes Clanmitglied kann sich eine Definition der Kriterien für einen Mörder selbst aussuchen. In ihrem Glauben ist ein tiefes empfinden für jedes Clanmitglied verankert egal welchen Rang ein Clanmitglied hat.

Der VoidBearbeiten

Der Void ist eine Dimension voller blauer Staub- und Energieströhmungen, der vom Clan als Rückzungsort und Ressourcenquelle genutzt wird. Nur im Void gibt es die Materialien die für die Anzüge und Waffen des Clans notwendig sind.

FlotteBearbeiten

Der clan hat eine relativ kleine, wachsende Flotte an Raumschiffen zur Selbstverteidigung und zum Transport ihrer Attentäter.

Clan-DojoBearbeiten

Clan-Dojo.jpg

Clan-Dojo im Void

Das "Clan-Dojo" ist ein Schiff das umhertreibend im Void gefunden wurde und es stellte die Grundlagen für das Schatten-Schuld Projekt bereit. Jetzt ist es das Hauptquartier des Clans und wird als Ausbildungsstätte, Waffenschmiede, Trainingsanlage und als eine Art Brutstätte, da Combine-Rohformen gezüchtet werden können. Außerdem hat das Dojo einen Hangar in dem auf kleinere Raumschiffe gebaut werden können.

SchlachtschiffBearbeiten

Schlachtschiff.jpg

Das Schlachtschiff

Das Schlachtschiff ist etwas kleiner als das Dojo und dient dazu das Dojo zu beschützen. Es wird außerdem als Trägerschiff verwendet.

Bewaffnung: 2 große Ionenstrahlgeschütze und mehrere kleine Projektilgeschütze.

Hangar: Unbekannte Anzahl an Schiffen.

Rolle: Verteidigung des Dojos.

Multi-Beam-FregatteBearbeiten

Multi-Beam-Fregatte.jpg

Eine Multi-Beam-Fregatte

Die Multi-Beam-Fregatte ist ein relativ kleine Fregatte.

Bewaffnung: 2 Ionenstrahlgeschütze.

Anzahl: Genaue Anzahl ist nicht herauszufinden, etwa ein bis zwei Dutzend.

Rolle: Zerstörung feindlicher Fregatten.

TankerBearbeiten

Tanker.jpg

Ein Tanker

Tanker sind ein paar Meter kleiner als die Multi-Beam-Fregatten. Die Aufgabe der Tanker ist es Jäger mit einem aus flüssigen Gasen hergstellten Treibstoff zuversorgen.

Anzahl: Unklar, vermutlich zwei bis drei Dutzend.

Rolle: Treibstoffversorgung- und herstellung.

SchwärmerBearbeiten

Schwärmer.jpg

Ein Schwärmer

Schwärmer sind kleine, leicht bewaffnete Jäger. Sie werden meist von Phantomen geflogen.

Bewaffnung: 2 Projektilkanonen.

Anzahl: Vermutlich eine große Zahl.

Rolle: Anti-Jäger Kampfschiff.

Erweiterter SchwärmerBearbeiten

Erweiterter Schwärmer.jpg

Ein Erweiterter Schwärmer

Erweiterte Schwärmer sind eine verbesserte, aber langsamere Version des 

Standart Schwärmers. Sie werden von Phantomen oder Akolythen geflogen.

Bewaffnung: 4 Projektilkanonen.

Anzahl: Wahrscheinlich geringer als die der normalen Schwärmer.

Rolle: Anti-Jäger- und Anti-Korvetten Kampfschiff.

LisetBearbeiten

Liset.jpg

Ein Liset

Lisets sind die persönlichen Transportschiffe der Stalker und Akolythen. Sie bringen ihren Besitzer zur jeder Mission die dieser ausführen will und extrahieren ihn wieder. Wie allerdings der Attentäter in das Schiff rein bzw. raus kommt ist unbekannt.

Anzahl: So gut wie unbekannt.

Rolle: Transport von Attentätern.

Die AttentäterBearbeiten

Die Attentäter des Clans SIND der Clan und sie sind gewillt ihre Philosophie auch auszuleben. Wo auch immer sie auftauchen wird jemand sterben, ihr Erscheinen kündigen sie mit einem leisen Flüstern an. Ihre Anzüge lassen sich nur in Vakuumkammer von Roboterarmen ablegen, außer der Gesichtsmaske. Attentäter meditieren im Schneidersitzt oder auf Knien, mit auf den Oberschenkeln angelegten Händen, dies tun sie um sich auszuruhen um damit quasie einen natürlichen Schlaf zu ersetzen. Die Stimme eines Attentäter klingt immer so als würde der er flüstern.

Schatten-StalkerBearbeiten

Schattenstalker.jpg

Verzierungen eines Schatten-Stalkers

Die Schatten-Stalker führen den Clan an, sie waren alle drei einst Combine-Offiziere. Ihre Anzuge unterscheiden sich in nur im Puncto Aussehen etwas vom normalen Stalker, die Schatten-Stalker haben nämlich eine verzierteren Anzug. Zwei von ihnen sind mit einem War Schwert bewaffnet, der oberste von ihnen jedoch, der Clananführer, trägt ein Zerbrochenes War.

StalkerBearbeiten

Stalker.png

Ein Stalker mit Ausrüstung.

Stalker sind äußert tödlich, vorallem wenn sie genügend Spielraum haben um ihre  Fähigkeiten effektiv anzuwenden. Alle Stalker haben die selbe Bewaffnung. Ihr Anzug verleiht ihnen einige besondere Fähigkeiten wie einen Projektilsprung der sie mehrere Meter weit katapultiert, eine erhöhte Beweglichkeit, eine enorme Ausdauer, schnelle Heilung von Verletzungen, Teleportation über kurze Distanzen (Reichweite und Häufigkeit variiert SEHR stark) und einige Akrobatische Fähigkeiten. Ein Stalker kann sich einen Akolythen aussuchen den er bei seinem Weg unterstützt und begleitet.

AkolythenBearbeiten

Die Akolythen sind auszubildene Attentäter, man erkennt sie an der Anzugfarbe, da diese sich von der eines Stalkers unterscheidet. Akolythen müssen eine Person mit Einfluss töten um als richtiger Attentäter angesehen zu werden. Sobald sie dies geschafft haben können sie ein Stalker werden, dass hat allerdings den Nachteil das sie ihre induvialisierte Waffenausstattung nicht mehr benutzen dürfen. Das ein Akolyth zu einem Stalker wird ist keine Pflicht. Ihre Anzüge sind schwächer als die eines Stalkers.

PhantomeBearbeiten

Phantome sind eine Art "Hilfsattentäter" die von einem Stalker oder Akolythen dazu benutzt werden Chaos zu stiften und die Verteidigungskräfte einflussreicher Attentatsziele abzulenken. Phantome stellen einen großteil des Clans da und haben eine enorm wichtige Rolle da sie neben Kampfunterstützung auch alles andere machen was die Schatten-Stalker, Stalker und Akolythen nicht machen. Phantome haben zwar keine Aufstiegschancen, jedoch werden sie von allen Nichtphantomen hochgeschätzt. Sie stellen auch die Besatzungen der Raumschiffe dar.

WaffenBearbeiten

WarBearbeiten

Schattenstalkermschwert.jpg

Schatten-Stalker mit seinem War.

Das War ist ein mächtiges Schwert, es gibt zwei dieser Schwerter, diese werden von zwei der drei Schatten-Stalker getragen.

Zerbrochenes WarBearbeiten

Beim Zerbrochenen War fehlt eine der Zwei Klingen. Dieses Schwert wird vom Clananführer getragen.

DreadBearbeiten

Dread.png

Ein Dread Bogen

Der Dread Bogen ist die Visitenkarte eines jeden Stalkers. Diese Bögen schießen Pfeile ab, die sogar Köpfe abtrennen können.

DespairBearbeiten

Despair.png

Ein Set Despair Wurfmesser.

Die Despair sind Wurfmesser die von den Stalkern und Akolythen als Zweitwaffe benutzt werden. Ein Dispair Wurfmesser kann Panzerung durchschlagen.

HateBearbeiten

DEHate.png

Die Hate Sense.

Die Hate ist eine Sense mit einer brutalen Klinge, die von den Stalkern geführt wird. Ein Stalker hat sich sogar nach seiner Sense benannt: Hass.

PhantomwaffenBearbeiten

Die Waffen der Phantome bestehen aus einem Gewehr, einer Pistole, Sprengstoff und einem geschulterten Schwert.

Individuelle WaffenBearbeiten

Individuelle Waffen werden sehr oft von Akolythen genutzt. Diese Waffen werden von ihrem Benutzer gebaut und genutzt.

Liste einiger Stalker und AkolythenBearbeiten

HassBearbeiten

Hass.jpg

Hass mit seiner Sense.

Hass war der erste Stalker, der aus dem Kälteschlaf erwachte. Er weckte alle bis dato existirenden Stalker und Akolythen auf, ebenso die drei Schatten-Stalker. Die erste Clan-Waffe die er führte war die Hate. Mit dieser Sense kann er am besten Kämpfen, außerdem hat er sich nach ihr benannt. Von allen Stalkern kann er mit der Teleportationsfähigkeit am besten umgehen. Er begleitet Pein auf ihrem Weg.

PeinBearbeiten

ControlAcolyte.png

Pein

Pein ist eine Akolythin die im Clan für ihre schnellen Reflexe und ruhigen Hände bekannt ist. Mit ihren beiden Revolvern bewaffnet ist sie ein tödlicher Revolverheld. Sie wird von Hass auf ihrem Weg begleitet.

BosheitBearbeiten

HeavyAcolyte.png

Bosheit

Bosheit ist ein Akolyth mit einer Vorliebe dafür seine Gegner durch Hitze zu töten. So wundert es im Clan niemanden das Bosheit sich eine durchschlagkräftige Laserkanone baute oder das er einen Dolch mit Hitzeangriffen baute.

AngstBearbeiten

StrikerAcolyte.png

Angst

Angst ist eine Akolythin die es bevorzugt ihrem Ziel Auge um Auge gegenüber zu stehen und ihnen klar zu machen dass sie sterben werden. Sie nutzt Dolche um ihre Opfer zu meucheln.

ElendBearbeiten

AreaCasterAcolyte.png

Elend

Elend ist ein außergewöhnlicher Akolyth der mit zwei Dolchen seine Gegner erst niederstreckt und schattenhafte Abbilder dieser erschafft und für sie kämpfen lässt, das sind keine dummen Zombies.

GewaltBearbeiten

DuellistAcolyte.png

Gewalt

Mit Rapier und Armklinge bewaffnet macht dieser Akolyth seinem Namen alle Ehre. Er bevorzugt Nahkampf und ist nicht zu unterschätzen.

WahnBearbeiten

RogueAcolyte.png

Wahn

Wahn führt einen außergewöhnlichen Kampfstil für einen Akolythen. Mit seiner Hybridwaffe aus einem Schwert mit Peitsche bringt Wahn Leid über seine Opfer.

TriviaBearbeiten

  • Einige der hier gezeigten Bilder zeigen Inhalte aus Warframe, allerdings auch aus dem Homeworld Wiki.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki