Fandom

PonyPasta Wiki

Die Ära des Roten

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien durch das Große Fenster auf mich, und ich war voller freude denn heut hab ich viel vor.

Der Anfang began mit dem Klo-Gang und endete mit dem Frühstück, es gab Erdbeermarmeladenbrot, nur für mich denn Lea war mit Sonea unterwegs. Ich trank schnell den Kakao aus und machte mich dann schnell auf den Weg in den Untergrund, dort wo seit Monaten die Arbeiten für Zwei wunderbare Geräte liefen. Ich eilte durch die Gänge an Wachen, Dienstmädchen und meinen Chef-Ingenieur vorbei.

... Huh?! Ich stoppte und sah ihn an.

"Zu dir wollte ich doch grade was machst du hier?"

"Ich wollte auch zu ihnen aber wenn sie schon da sind können wir ja sofort runtergehen" Sagte er Fröhlich.

"Gut dann gehen sie vor"

Wir gingen dann runter zum Kontrollraum wo man mich schon erwartet.

"Ah Sir schön das sie da sind" Freute sich mein General. "Es ist schon alles bereit"

"Das freut mich ich will mich auch nicht mit einzelheiten aufhalten" Ich sah den Professor an. "Beginnen sie!"

Er erschrag sich kurz. "S-sofort Sir" Er drehte sich zu seiner Konsole um und drückte und drehte ein paar Knöpfe und ein Alarm-ton, inklussive Rot Blinkendem Licht, ertönte und die Assistenten des Professors begannen ebenfalls mit ihrer Arbeit.

Auf einem Großen Bildschirm an der Wand des Labors konnte wir, Stark vereinfacht, sehen was grade passiert.

"Sie werden sehen das diese Anlage um ein vielfaches effektiver ist als die der Menschen" Prahlte mein Ingenieur.

"Das sehen wir dann ja gleich" Sagte ich Grinsend ohne mein Blick vom Monitor abzuwenden.

Kolisionsgeschwindichkeit erreicht! Ertönte es aus dem Lautsprecher vor dem Professor.

"Wir sind Jetzt soweit Sir, sollen wir?" Fragte er mich etwas nervös.

Ich trat an die Scheibe, durch die man die Röhre sehen konnte. "Eröffnen sie uns das Universum."

Er Klappte eine Abdeckung hoch und drückte den Roten-Knopf.

Stille. Ich grinste und sah gespannt aus dem Fenster.

Kanister Gefüllt und gesichert, Experiment erfolgreich!

Hehehe endlich

Im Labor began das Jubeln alle fielen sich in die Hufe und Freuten sich das sie es geschafft haben, ich dagegen wartete auf die Kanister.

Dann ging die Tür auf und 2 Assistenten brachten auf einem Rollwagen 4 Kanister mit Murmel Großen Blauen Kugeln herein, sie schwebten im Kanister.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und nahm ein der Kanister, alle sahen mich gespannt an.

"Sieht nicht schlecht aus..." Ich schüttelte ihn gaaanz leicht und man konnte schon fast hören wie der Plus bei den Anwesenden explodierte. "Hihihi" Ein tolles gefühl, ich stelle ihn zurück. "Ich will genug für den Reaktor, morgen Früh will ich ihn laufen sehen, und bereiten sie schon mal die Waffentests vor, 100 Schuss bis Morgen Abend."

Ohne ein Weiters wort ging ich mit meinem General zum Fahrstuhl und fuhr mit ihm zusammen nach oben.

"Du hast den daunten aber ordentlich Angst gemacht" Grinste er.

"Hahaha, das stimmt. Ich bin aber echt froh das es geklappt hat" Grinste ich.

"Ich auch mega geil, Herr Eiskalt"

"Auch komm in Filmen bleiben alle cool ich wollte auch mal" Sagte ich Lachend.

"Naja die haben jetzt auf jedenfall richtig Angst" Lachte er

Als wir beiden Lachend oben ankamen fragte er noch...

"Sollen wir schon mal alles für morgen vorbereiten?"

"Mhm, ich bitte Darum"

Und mit diesen Worten trennten sich unsere wege, ich machte mich auf den Weg zu meinem Thron und er, er ging zu den Barracken und machte alles für morgen fertig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki