Fandom

PonyPasta Wiki

Die Union-Ponys

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Die Union-Ponys sind ein Zusammenschluss aus den Ponys, Black-Ponys, Schatten und Hybriden.

HeimatBearbeiten

Das Gebiet in dem sie Leben ist eine extrem große, nördlich gelegene Insel die von einem Nebel umhüllt ist. Der Nebel zieht sich wie ein Sechseck um das Gebiet, was dem Barrakuda-Sechseck seinen Namen gibt. Einige Seemeilen weiter haben die Union-Ponys eine Inselgruppe mit etwa 14 kleineren und 3 größeren Inseln kolonialisiert. Einige Seemeilen weiter gibt es eine karge Insel aus Sand und Stein die von den Combine gekauft wurde und auf der eine Anlage der Mobile Task Forces gebaut wurde.
Union Island Map.jpg

Union Island

GeschichteBearbeiten

Die Union-Ponys haben sich aus Ponys, Black-Ponys und Schatten gebildet. Die Schiffe dieser Ponys, meist größere wie Kolonieschiffe, strandeten auf Union Island als sie durch den Nebel des Barrakuda-Sechsecks fuhren. Die Hybriden entstanden wahrscheinlich durch Einfluss der Combine, die die Ponys, Black-Ponys uns Schatten zusammenbrachten. Sie haben gewaltige Städte errichtet und leben mit gegenseitiger Akzeptanz und Toleranz zusammen. Im allgemeinen stellen die Union-Ponys, vor allem aber die Hybriden, ein gutes Beispiel dafür da das Ponys und Black-Ponys mit den Schatten starke Verbündete sein können.

Politik und GesellschaftBearbeiten

Politisch bleiben die Union-Ponys meist unter sich. Ihre Gesellschaft ist fair, sozial und demokratisch. Auf der Landkarte würde auf der Insel der Union-Pony das hier stehen: Vereinigte Republik der Union-Ponys.

Parteien (Auswahl)Bearbeiten

S.V.W.BBearbeiten

Die "Soziale Vereinigung zum Wohle aller Bürger", kurz S.V.W.B, ist die stärkste Partei in der Vereinigten Republik der Union-Ponys. Sie hat sehr soziale Ziele und setzt sich vorallem für die allgemeinen Rechte ein. Sie hat ihre eigene professionelle Miliz die mit Fahrzeug- und Waffenmodellen des Amerikanischen Militärs aus der Menschenwelt ausgerüstet ist. Diese Miliz wird OpFor genannt.

U.N.NBearbeiten

Die "Ultranationalisten" sind die zweitstärkste Partei und setzen sich dafür ein das die Union-Ponys nicht länger so Bedeutungslos in der Welt sind. Sie wollen mehr offenheit mit Equestria und den anderen Ländern. Die U.N.N hat einen starken Stolz und haben das Gefühl das sie im Rest der Welt kaum beachtung bekommen. Die Ultranationalisten unterhalten ihr eigenes Paramilitär das meist aus Russland stammende Waffen und Fahrzeuge führt. Dieses Paramilitär wird Innerer Kreis genannt.

N.F.GBearbeiten

Die "Natur Freundliche Gesellschaft" setzt sich stark für den Umweltschutzt ein.

N.P.UBearbeiten

Die "Nationale Patei der Union" ist die schwächste Partei der ganzen Vereinigten Republik, sie ist eine klar und deutlich rechtsextreme und rassistische Partei die aus einer kleinen Gruppe Erdponys, Pegasusponys und einem Einhorn besteht.

MitgliederBearbeiten

  • Ponys
  • Black-Ponys
  • Schattenponys

ArmeeBearbeiten

Ihre Armee stellt sich aus Kräften aus allen Mitgliedern auf. Vorher kopierten sie die Technik ihrer Verwandten und nutzten Combine-Rüstungen in Ponygröße. Nun entwickeln die Union-Ponys eigene Waffensysteme. Ihre Armme ist mit 200.000 Soldaten als Verteidigungsarmee gedacht. Sie haben auch eine Seeflotte und eine Luftwaffe. Zwei Militärfahrzeuge ihrer Verwandten, genauergesagt der Black-Ponys die sie mal verwendet haben bzw. noch verwenden. Diese Fahrzeuge wurden den Bedürfnissen der Armee der Union-Ponys angepasst.

Soldaten-TypenBearbeiten

Union-SoldatBearbeiten

Der Standard-Soldat der Union-Ponys.

Bewaffnung: Union-Gewehr, Union-Pistole.

Union-LanzenträgerBearbeiten

Lanzenträger sind agiler als der gewöhnliche Soldat und haben eine Elektrolanze für den Nahkampf, in dem sie besonders geschult wurden.

Bewaffnung: Union-Gewehr, Union-Pistole, Elektrolanze.

Union-ScharfschützeBearbeiten

Diese Scharfschützen sind grundsätzlich geflügelt.

Bewaffnung: Union-Scharfschützengewehr, Union-Pistole.

Union-SchildträgerBearbeiten

Diese Soldaten haben grundsätzlich ein Horn auf ihrem Kopf, um mit ihrer Magie andere Soldaten zuschützen.

Union-OffizierBearbeiten

Die Offiziere haben eine verziertere Rüstung als der Standard-Soldat.

Union-MECHBearbeiten

Ein von einer KI gesteuerter Mech der mit einem Gewehr und einem Raketenwerfer auf seinem Rücken ausgerüstet ist. Von ihnen gibt es nicht viele.

Bewaffnung: Union-Gewehr, Raketenwerfer.

WaffenBearbeiten

Die Union-Ponys haben wenige standardisierte Waffensysteme für ihre Infanterie und restliche Armee. Die Infanteriewaffen sind größer als normale Projektilwaffen. Es sind Magnetwaffen die im Vergleich mit anderen Infanteriewaffen nicht so gut sind. Aber mit ihrer Durchschlagskraft sind sie für eine Verteidigungsarmee wie die der Union-Ponys gut geeignet.

VorteileBearbeiten

  • hohe Präzision
  • hohe Durchschlagskraft

NachteileBearbeiten

  • geringe Munitionskapazität
  • hohes Gewicht

BeispieleBearbeiten

Union-Gewehr.jpg

Das Union-Gewehr

Union-Pistole.jpg

Die Union-Pistole

Union-Scharfschützengewehr.jpg

Das Union-Scharfschützengewehr

VerbündeteBearbeiten

Die Combine sind ihre Verbündeten.

Orte, Länder und Plätze (Übersicht)
ZiegenreichSchattenreichYak´nangQuantomWechselreichUnionsrepublik UnkarShadow IslandUnion IslandSardengaScaptopia
Städte
Down UnderOblivionTandoGoatburgStalliongrad
Plätze & Orte
Equestria HighKristallakademieSour Apple AcresConcenter Acres
Anderes
Fiora

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki