FANDOM

Dr. Hooves Praxis ist mehrteilig! Der nächste Teil der Reihe ist Dr. Hooves Praxis 2 - Lyras Rache.
Discord whooves by diasfox-d58j0ol.jpg

Diejenigen, die denken, Dr. Hooves sei ein netter Hengst, der nur seine Ruhe haben will... die liegen falsch.

---

Es war ein schöner Tag und Lyra ging zu Dr. Whooves, weil sie sich impfen lassen wollte. Lyra meinte, es wär nötig.

Als sie die Praxis betrat, wartete dort kein Pony. Lyra fand das merkwürdig, war aber auch gleichzeitig erleichtert, dass kein Pony ernsthaft krank war. Schließlich machte sie sich auf die Suche nach Dr. Hooves.

Sie fand ihn nirgends und dachte sich: "Dann muss ich wohl im Behandlungsraum nachsehen." Sie öffnete vorsichtig die Tür und was sie sah, war entsetzlich.

Sie sah überall Blut von den Wänden tropfen. Lyra bemerkte auch, dass mitten im Raum Dr. Hooves saß, den Rücken ihr zugekehrt. Sie versuchte zu sehen, was er machte, es gelang ihr auch. Doch dann sah sie, wie Dr. Hooves ein Pony aufschlitzte. Lyra wurde übel und ihr stiegen Tränen in die Augen. Wie konnte der Dokter so etwas tun?!, dachte sie sich. Plötzlich lachte Dr. Hooves böse: "He he he he... du wirst mich nie mehr stören."

Discorded whooves by nekonx103-d4r4pd5.jpg
Lyra wurde etwas bewusst. Ihr wurde bewusst, dass Dr. Hooves die Patienten auf die Nerven gingen! Er wollte ihnen gar nicht helfen!

Lyra blickte durch den ganzen Raum. Und sie sah noch mehr Pony-Leichen! Unter anderem die Leiche von... ihrer Freundin Bon Bon. Das wurde Lyra zu viel. Sie galoppierte aus der Praxis. So schnell sie konnte, lief sie weg. Immer weiter. Die Tränen rollten über ihre Wangen. Sie galoppierte zu einer Klippe und - sprang.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki