Fandom

PonyPasta Wiki

Dying Star

383Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen

Aussehen Bearbeiten

Alernativ2.png

Mit der gesunden Gesichtshälfte

Fell: Hell gelb, weiße Flecken an den Hinterbeinen und den Flügeln, Hufe, Ohren und Federspitzen sind ebenfalls weiß

Mähne/Schweif: dunkel rot

Augen: Rot

Spezies: Pegasus

Cutiemark: Schachfigur, schwarzer König

Sonstiges: Hat unter dem linken Auge drei weiße Flecken. Ihre rechte Gesichtshälfte ist verbrannt, ihr hinteres rechtes Bein ist eine Metallprothese.

Geschichte Bearbeiten

Dying Star wurde als junges Fohlen von ihren Eltern auf der Straße ausgesetzt, sie selbst sagt, dass sie sich nicht daran erinnern kann.
Alternativ 2.png

Laut ihr ist ihre Familie ein Zirkus, der sie aufgenommen hatte und groß zog. Dort lernte sie zielsicheres Messerwerfen und auf dem Hochseil zu balancieren - demnach ist sie sehr geschickt. Allerdings gab es einen Anschlag während der Vorstellung, bei dem sie am rechten hinteren Bein schwer verletzt wurde und es amputiert werden musste. Ebenfalls ist ihre rechte Gesichtshälfte bei der Gasexplosion schwer in Mitleidenschaft gezogen worden, weswegen sie die Brandnarben so gut es geht mit ihrer Mähne versteckt.

Seit diesem Unfall stellt sie sich als Zero vor, als Symbolik für ihren Neuanfang.

Charakter Bearbeiten

Die junge Stute war von Anfang an sehr in sich gekehrt und behält ihre Bedürfnisse weitesgehend für sich,

das hindert sie aber nicht daran hin und wieder lange Gespräche zu führen. Sie ist sehr geduldig und teilweise hinterlistiger, als es ihr lieb ist. Dying Star hat eine Vorliebe für Schach und beschäftigt sich viel mit Logikrätseln.

Sie würde gerne dem Militär beitreten und Angriffe planen und strukturieren, da sie Auseinandersetzungen beenden will und sich als kampfunfähig bezeichnet. 'Zero' hasst es Lebewesen sterben zu sehen, weshalb sie sämtliche Kämpfe und Kriege so schnell wie möglich beenden will, am besten mit einem Ausgang, der ihr gefällt.

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki