FANDOM

Duden1.png
Duden2.png
Diese PonyPasta/ dieser Artikel ist vom Inhalt her in Ordnung, enthält aber Rechtschreib- und/ oder Grammatikfehler in einem höheren Maße und ist verbesserungsfähig, also schmeiß DU dich ran und mache aus diesem Kauderwelsch eine Pasta, bei der selbst du Panik bekommst!

Ein mörderisches Treffen - Das Ende ist mehrteilig! Der vorherige Teil der Reihe ist Ein mörderisches Treffen - Das Massaker, und der Nachfolger wurde (noch) nicht veröffentlicht.

Appleblood leckte genüsslich die Blutlache auf, während Pinkamena zu erzählen begann:

Appleblood und Pinkamena.jpg

"Weißt du, Muffins schmecken eigentlich manchmal so und manchmal so, aber dass sie schlecht sind lasse ich mir von keinem sagen... außerdem...", sie blickte zur Seite nach Appleblood, "... konnte ich ja nicht zulassen, dass meine Freundin hier leer ausgeht - du hast eben Pech gehabt!" In diesem Moment kamen Twilight mit Fluttershy, Applejack und Rarity, die sich übergeben musste, als sie die tote Rainbow Dash sah. Also ergriff Applejack das Wort: "Du hast unsere Freundin umgebracht und meine Schwester... sagen wir verändert und das ist... NEIN!!!"

"Ach deine Schwester war schon vorher so... sieh dir nur einmal dieses Foto von uns zwei an, das war vor ein oder zwei Jahren gemacht haben, da waren wir noch Feinde - ich betone NOCH, jedenfalls hat sich das inswischen geändert und wir sind so was wie Mords-Kollegen!"

"Das ist nicht wahr...", keuchte Applejack unter Tränen

Dann brach sie zusammen. Rarity fing sie auf. Applebloom..., versuchte es Twlight...das kann doch so nicht weitergehen,du siehst doch wie es deiner Schwester geht,und das ist doch wirklich nicht so gut oder?

Appleblood warf einen Abfälligen Blick auf ihre Schwester. Ohne zu Zögern sagte sie schließlich:"Meine Schwester war mir immer egal,sie hat mich Jahrelang unterdrückt und Pinkie war die Einzige die mich verstanden hat,aber ihr wisst gar nicht wie das ist,wenn man von der eigenen Schwester unterdrückt wird".Da bemerkte Rarity das sie ihre Nähutensilien noch bei sich hatte unter anderem eine Schere.

Applejack..., flüsterte sie, ...hast du noch den Apfelsaft, den du mir vorbeigebracht hattest?

"Klar doch, aber wieso...?" ,antwortete die verwundert. Rarity ging also mit der Schere auf Pinkie los, bis die zusammenbrach, keiner wusste, ob sie nun tot oder nur ohnmächtig war.

Währendessen hielten Twilight und Fluttershy Appleblood fest,während Applejack ihr den Apfelsaft einflöste.Und schon wurde Appleblood ,wegen dem Zucker,wieder zu Applebloom.Sie entschuldigte sich bei Applejack.Und alle gingen zufrieden nach Hause.Bis auf Pinkie die sich mühevoll hochraffte und flüsterte:"Das gibt Rache".

ENDE???_________________________

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki