Fandom

PonyPasta Wiki

Ein mörderisches Treffen - Das Massaker

381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Ein mörderisches Treffen - Das Massaker ist mehrteilig! Der vorherige Teil der Reihe ist Ein mörderisches Treffen, und der nächste Teil der Reihe ist Ein mörderisches Treffen - Das Ende.

Pinkamena ging mit Appleblood durch die Stadt.

"Jeder der behauptet, meine Muffins wären schlecht, kommt nicht mit dem Leben davon!" drohte Pinkamena. Vor einer Hauswand blieb sie stehen. Dort standen Rainbow Dash und Twilight. Rainbow Dash hatte schon viele Muffins gegessen und meinte zu Twilight: "Ich glaube, ich esse keinen Cupcake mehr..."

Das "... dafür bin ich zu satt" hörte Pinkamena nicht mehr. Sie ging hinter der Hauswand hervor und ging mit einem Messer auf Rainbow Dash zu.

"Hast du gerade behauptet meine Cupcakes wären schlecht?", fragte Pinkamena in Rage.

"Das war doch nicht so gemeint!", stammelte Rainbow.

"Ach wie meintest du es denn dann?", fragte Pinkamena wütend, doch eine Antwort ließ sie nicht mehr gelten. Sie schwang ihr Messer und erwischte Rainbow Dash am Ohr. Es war ein sauberer Schnitt und die Pegasusdame hatte ein Ohr weniger. Aus der Wunde lief Blut. Twilight galoppierte in Panik davon um Fluttershy Applejack und Rarity zu holen. Inswischen hielt Appleblood Rainbow Dash fest und hinderte sie am fliehen, während Pinkamena weiter mit dem Messer aus sie zuging. "Noch letzte Worte an die Nachwelt?", höhnte Pinkamena, bevor sie Rainbow Dash mit dem Messer den Bauch aufschlitzte.

Fortsetzung folgt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki