Fandom

PonyPasta Wiki

Eine kleine feine Rollenübersicht für'n Krieg

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Deckung, KRIEEECH!!!

Panzerschild.png
Panzerschild.png

Satire-Schild.png
Satire-Schild.png

Dieser Artikel/ diese Geschichte beinhaltet Satire und ist lustig (oder soll zumindest lustig rüberkommen), ist keinesfalls ernst gemeint und beinhaltet ein erhöhtes Maß an Sarkasmus, Ironie und Witz.

Noch mehr Satire gibt es übrigens im YoutubePoop-Wiki, Vorbeischauen lohnt sich!

Hallo Mensch, der das hier liest! Das hier soll jetzt nur etwas so Dahingeschriebenes sein, da ich euch zeigen will, wer, wo, wann und wie man am Schlachtgeschehen teilnimmt.

1.) Infiltration -  Ach, es geht doch nichts über den Geruch von Blut am Morgen, richtig? Nun ja, so denken jedenfalls Eross, Robert, Atlanas, Lord Pryne und Der Ziegenbock. Egal ob mit LMG, Sturmgewehr, Raketenwerfer oder auch zur Not ein Dönerspieß, diese Jungs wissen das Kaliber zu schätzen und sind die Ersten, die sich in die Gefahr stürzen.

2.) LT. Arschtret und seine Kanoniere - Was ist eine Schlacht ohne Kanonen? Genau, Cowboy und Indianer, nur neu aufgelegt. Aber die Ziegen... meine Fresse, wenn die ihre K5-Eisbahngeschütz rausholen rennen selbst die Black-Ponys, das sag ich euch!

3.) MEEEDIIC (Haben wir welche? - Ich glaub schon...) - Wer ist schon gerne an vorderster Front obwohl man sich lieber bei Tieren verstecken will? - Richtig, jeder. Nicht nur der Ziegen-Doc ist flink im Umgang mit Nadel und Faden, sondern auch alle von Strykers Schwestern (bis auf Scoo) können dir im Kampf zur Seite stehen und deinen Arm anstatt deines Fußes am Torso anbringen.

4.) Sniper -  Meine Lieblingsklasse und die Vorletzte. Ihr braucht Hilfe im Kampf? Fühlt ihr euch überfordert mit den Gegnern? Habt ihr die Übersicht in der Schlacht verloren? - Dann keine Sorge, Sniper sind die kleinen Wichser, die du erst siehst, wenn du die Kugel im Kopf hast und als Engelchen Richtung Himmel schwebst. Doch sie stehen nicht nur hinter der eigenen Front, sondern schleichen sich auch manchmal hinter den Feind und killen ihn da, Stryker ist zum Bleistift so einer.

5.) Taktik is alles - Aber wer sind die Drahtzieher hinter solchen Aktionen? Nun ja, das kommt auf den Einsatz an.  

Spontan: Robert und Atlanas sind Meister der spontanen Taktik.

Ihr Motto: Reingehen, niemanden mehr am Leben lassen.     

Von langer Hand geplant:  Hier kommen Luna, Celestia und Sonea ins Spiel. Sie wollen so wenige Opfer in den eigenen Reihen wie möglich.

Ihr Motto: Gute Ausführung, gutes Ende.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki