Fandom

PonyPasta Wiki

Eine kranke Liebe - Alexanders verlorene Erinnerungen

381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Duden1.png
Duden2.png
Diese PonyPasta/ dieser Artikel ist vom Inhalt her in Ordnung, enthält aber Rechtschreib- und/ oder Grammatikfehler in einem höheren Maße und ist verbesserungsfähig, also schmeiß DU dich ran und mache aus diesem Kauderwelsch eine Pasta, bei der selbst du Panik bekommst!

Eine kranke Liebe - Alexanders verlorene Erinnerungen ist mehrteilig! Der vorherige Teil der Reihe ist Eine kranke Liebe, und der Nachfolger wurde (noch) nicht veröffentlicht.
Diese PonyPasta ist Frei zur Übernahme, das heißt der Autor hat sie seit längerer Zeit (länger als sechs Monate) nicht mehr bearbeitet und dies anscheinend auch nicht mehr vor - trotzdem solltest du fragen, bevor du das hier beendest wie es sich gehört!

Hallo, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, mein Name ist Aria Blaze. Diese Geschichte muss unbedingt erzählt werden! Aber ich fange erstmal von vorne an. Alles begann kurz nachdem die Rainboom's unsere Steine zerstört haben (es wäre ratsam, den Film My little pony Equestria Girls Rainbow Rocks gesehen zu haben, aber es geht sicher auch ohne). Wir sind natürlich weggelaufen, ohne eine Ahnung, was wir tun sollten. Plötzlich waren unsere Ponyohren wieder da, warum auch immer. Als uns dann die anderen Menschen im Cafe gesehen haben, haben sie sofort die Polizei gerufen. Die haben uns dann zu einer Forschungsanstalt gebracht. Ab da wird es spannend. Ich habe zu dieser Zeit ein Tagebuch geführt:

Tag 1

Heute haben sie versucht, Adagio auszufragen aber zum Glück haben sie nichts aus ihr herausbekommen. Außerdem haben sie mir heute Viren injiziert, von Schnupfen, soweit ich weiß. Sonata haben sie nicht schlafen lassen. Sie ist etwas gereizt aber sonst ok. Ich weiß nicht, was die mit uns vorhaben. Ich habe Angst. Ich will hier raus.

Tag 2

Adagio wurde heute wieder befragt. Zum Glück hat sie sich beherrschen können. Mir wurden heute Scharlach-Viren injiziert. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber es juckt fürchterlich. Sonata hat heute kein Essen bekommen.

Tag 3

Ich habe das Gefühl, Adagio wird langsam verrückt. Sie sitzt nur auf ihrem Bett und spielt mit ihren Haaren. Das Jucken hat aufgehört, dafür haben sie mir heute Pockenviren injiziert. Ich sehe aus wie ... ein Streusselkuchen!!! Sonata schläft ununterbrochen.

Tag 4

Ich kann es nicht glauben! Die Professoren haben gesagt, sie wollen Sonata sezieren!!!!

(Fortsetzung folgt)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki