Fandom

PonyPasta Wiki

Entdeckt!

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

(Hi, zwei Kapitel an einem Tag, man bin ich gut. Trotzdem erwartet nicht zu viel, ich habe mein Ziel schon eigentlich erreicht, nämlich die grimmige Gottheit einzusetzen (RANDOM TRIVIA: Die Maske der grimmigen Gottheit ist die stärkste Maske aus dem Spiel, stärker als Majoras Maske und ihre dunklen Kräfte könnten noch verheerender sein als Majora selber.). Daher habe ich mir ein neues, geheimes Ziel gemacht. Außerdem habe ich mich entschlossen, eine andere Geschichte nebenbei zu schreiben und zwar heute noch. Also bitte kommentiert ehrlich. ENJOY!!)

Entdeckt! ist mehrteilig! Der vorherige Teil der Reihe ist Neue Welt, Neue Freunde und Neue Herausforderungen, und der nächste Teil der Reihe ist Entdeckt 2.

Link rannte und rannte um von den neun Freunden wegzukommen. Er rannte unglücklicherweise direkt in Sunset Shimmer hinein.

Sunset: "Uff, ahhh! Wer bist du?"

Link: "Keine Zeit zum reden, sorry Sunset." und damit war er auch schon wieder weg.

Sunset: "War das... Nein, das war nicht Link. Aber er klang genau wie er, trotzdem war Link weder so groß, noch hatte er diese blaue Kleidung an...", dachte sie sich und ging davon.

Link rannte zur Schule und versteckte sich im Musikraum. Er packte sich am Gesicht und zog die Maske aus. Was er allerdings nicht bemerkte war, das Direktorin Celestia hiner ihm stand.

Celestia: "L-Link?"

Link: "D-Direktorin Celestia?"

Celestia: "Was war das?"

Link: "W-Was meinst du?"

Celestia: "Du warst so groß und jetzt bist du wieder du."

Link: "Na gut, aber versprechen sie mir, dass sie das niemandem sagen."

Celestia: "Versprochen."

Link: "Ich gehöre hier eigentlich nicht hin. Ich komme aus einer anderen Dimension."

Celestia: "Ich habe mir schon so etwas gedacht. Keine Sorge Link, ich werde es niemandem erzählen außer du sagst es.", antwortete sie mit einem warmen lächeln.

Link: "Du-du bist nicht geschockt? Ich habe dir gerade gesagt ich komme aus einer anderen Dimension!"

Celestia: "Keine Sorge, Twilight ist auch aus Equestria. Welche Art von Pony warst du?"

Link: "Equestria? Pony? TWILIGHT? Worüber sprechen sie?"

Celestia: "K-kommst du etwa nicht aus Equestria?"

Link: "Nein! Ich komme aus Hyrule!"

Celestia: "Das heißt... Ich habe dir gerade das größte Geheimnis von Twilight Sparkle verraten! Ja, Twilight kommt auch aus einer anderen Dimension."

Link: "Hahahaha..."

Celestia: "Was ist denn so witzig?"

Link: "Haha, ich hätte schwören können dass sie gesagt haben, Twilight Sparkle kommt aus einer anderen Dimension!"

Celestia: "Das ist die Wahrheit! Wenn du mir nicht glaubst, dann frage sie!"

Link: "Wie sie sagen..." *prust* Damit ging er weg.

Twilight: "So, wir müssen Link finden!"

RD: "Danach wird er uns ein paar fragen beantworten müssen und Applejack, lass ihn keine Masken aufsetzten!"

AJ: "Woher hätte ich das denn wissen sollen?"

Sonic: "Rainbow, Applejack hat Recht! - Oder wer hätte gedacht das diese Masken ihn verwandeln können?"

Link: "Ja, wer hätte das erraten können?"

RD: "Wenn sogar Link das... HAB DICH!"

Link: "Hey! Stop!"

Twilight: "Und wieso? Du kannst Magie! Das heißt du kommst aus Equestria! Allerdings weiß ich nicht, wieso deine Ohren so komisch geworden sind."

Link: "Schon wieder Equestria? Wie oft noch? ICH KOMME NICHT AUS EQUESTRIA!"

Twilight: "Aber wenn du nicht aus Equestria kommst und du trotzdem aus einer anderen Dimensin bist dann.... GIBT ES NOCH EINE ANDERE DIMENSION!"

---

FORTSETZUNG FOLGT (sorry dass es so kurz ist, habe mein Ziel aus den Augen verloren. Ich verspreche dass das nächte Kapitel wieder länger wird)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki