Fandom

PonyPasta Wiki

Entdeckt 2

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Teilen

(Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen - von dieser Seite! Aber ich schreibe trotzdem diese Geschichte...^~^ )

Entdeckt 2 ist mehrteilig! Der vorherige Teil der Reihe ist Entdeckt!, und der Nachfolger wurde (noch) nicht veröffentlicht.

Link: "...Was?"

Twilight: "Du bist aus einer anderen Dimension!"

Link: "Du doch auch!"

Twilight: "N-Nein! Wie kommst du denn darauf?"

Link: "Du hast es doch gerade eben gesagt."

Twilight: "D-Damit du die Wahrheit ausspuckst!"

Link: "Wenn du meinst. Wo sind denn eigentlich Sonic, Silver und Shadow?"

Twilight: "D-Die haben die Schule gewechselt."

Link: "Ok. Ich muss jetzt los!"

Twilight: "Oh nein, du rennst jetzt nicht davon!"

Link: "Doch! Bye!"

Twilight wollte noch hinterher rennen aber dann erinnerte sie sich an den Kampf der Bands, wo sie sich mit ihren Freundinnen treffen wollte. Sie ging also zum Hügel. Was sie nicht wusste war, dass Link ihr folgte. Als er an dem Hügel ankam, Sah er Twilight und ihre Freundinnen plus Sunset Shimmer auf einem Hügel und auf einer Bühne drei Mädchen singen. Komischerweise kamen aus den Stimmen der Mädchen drachenähnliche Kreaturen, Die die sieben Freundinnen attackieren. Kurz bevor alles zu ende schien, flogen die sieben in die Luft und begannen, sich zu verändern. Allen wuchsen Ponyohren und einen Ponyschweif, Twilight, RD und Fluttershy wuchsen dabei noch Flügel. Link konnte die Magie praktisch spüren und sah dabei erstaunt aber auch mit etwas Angst zu. Plötzlich schoss ein großer Regenbogen in die Wolken und eine neue Farbe kam dazu, die von Sunset Shimmer. Danach rannte Link schnell weg, und legte sich auf den Boden.

Irgendwann schlief er ein und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Es war zwar Samstag, aber er ging trotzdem zur Schule, um seinen Kopf von den gestrigen Ereignissen freizubekommen. Zufällig traf er dabei auf Twilight. Als er sie sah wich Link langsam zurück, worauf Twilight neugierig wurde.

Twilight: "Link? Was ist los?"

Link: "W-Was bist du?"

Twilight: "Was ist los?" Fragte sie nun besorgt.

Link: "Ich habe gestern alles gesehen, den Kampf, die Transformation und den Regenbogen!"

Twilight: "Was?!"

Link stieß gegen die Statue und dann gegen das Portal. Bevor Twilight etwas tun konnte, war er bereits weg.

Twilight: "Mist!" Sagte sie und rief ihre Freunde an, um ihnen zu sagen dass Link in das Portal Geflüchtet ist und deshalb müsste sie zurück nach Equestria. Nachdem sie dies erledigt hatte, sprang sie in das Portal.

Link konnte nichts sehen bis er schließlich fallen sah. Er drehte sich um und sah sich direkt auf ein weißes PFERD zufallen. Er hoffte nur noch, das das Pferd aus dem Weg gehen würde. Dies war nicht der Fall. Er fiel direkt auf das Pferd und wurde sofort von kleinen Pferden, die goldene Ausrüstung trugen und einen Speer in einem Magiefeld trugen. Schließlich konnte man das Pferd sprechen hören: "Wer bist du?" Fragte sie ganz ruhig. Link wärenddessen flippte total aus. Das Pferd versuchte es noch einmal und fragte: "Ich bin Prinzessin Celestia. Wie lautet dein Name?" Als Link immer noch keine Antwort gab, wurde Celestia etwas wütend: "Ich weiß nicht wer du bist, aber wenn du mir nicht antwortest, werde ich meine Wachen rufen werden." Ihn umgaben mehrere Wachen und als sie ihn attackierten, wehrte er es im letzten Moment ab.

Er zog sein Schwert und fing an, die Wachen zu bekämpfen und nahm einer seiner Spezialattacken und erschuf ein Abbild des Triforce, hielt sein Schwert hoch und alle Wachen worden Ohnmächtig geschlagen. Celestia sah etwas übberrascht aus, aber fing sich wieder als sie ein Weiteres, Nachtblaues Pferd dazukam. Link fiel auf, das beide ein Horn und ein Paar Flügel besitzten. Celestia begrüßte das Alihorn, so vermutete er den Namen, als Luna. Luna griff Link als erstes an, wärenddessen hielt sich Celestia im Hintrgrund auf. Luna war stark, aber mit der Triforce Attacke Schlug sie KO. Celestia war nun sehr wütend und schrie: "DU HAST MEINE SCHWESTER VERLETZT! DAS WAR ES MIT GNADE!" Sie griff Link unglaublich stark an und es schlug ihn durch eine Wand. Link wusste nun, das er normal keine Chance gegen sie hatte. Er musste wieder die Grimmige Gottheit aufsetzten. Trotzdem schlug sie ihn fast Ohnmächtig. Als er nun da lag, sehr schwach, wachte Luna gerade auf. Auf einmal Stand Link auf und benutzte seine letzte Magie um die beiden in ihren plätzen festzuhalten. Gerade kam Twilight am Schlachtfeld vorbei und sah diese Attacke. Link erschuf eine riesige Klinge und man konnte ein Lachen hören. Als Celestia und Luna ihre köpfe umdrehten sahen sie das Horror Kid mit Majoras Maske auf und den Mond auf die Erde stürzen. Beide waren sehr angsterfüllt als sie sahen, das der Mond ein Gesicht besaß. Das nächste was sie sahen war eine Riesige klinge die sich durch den Mond schnitt. Luna fiel in Ohnmacht als sie sah, wie ihr Mond zerstört wurde. Celestia wurde von der Klinge getroffen. Sie war verletzt. Twilight konnte nicht glauben was sie gerade gesehen hat.

---

FORTSETZTUNG FOLGT...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki