Fandom

PonyPasta Wiki

Flutterbat.exe

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Flutterbat.exe

Fluttershy und Applejack liefen, nachdem sie die Vampir Fledermäuse verscheucht hatten, über Sweet Apple Acres. Sie erzählten und schaute sich die Plantagen an. Irgendwann bemerkte AJ dass in einem Teil der Plantagen weder Äpfel, noch sonst irgendwas war. Kein Leben, garnix. Fluttershy guckte verwirrt, während Applejack mit offenem Mund auf die, einst noch grüne, fröhliche, Landschaft starrte. "W-was zum Heuhaufen ist den hier passiert?" stotterte sie. Fluttershy lächelte ein bisschen, und man konnte zwei scharfe, lange Zähne erkennen. Als Applejack sie ansah hörte sie sofort auf zu lächeln. "Alles okay Fluttershy?" "Ja alles okay.". Als sie wieder zuhause ankamen, sah Applejack Fluttershy besorgt an. "Ist wirklich alles okay, Zuckerstück?" hakte sie nach.

Nach diesem langweiligen Intro wurde ich in das Spiel Flutterbat eingeführt. Als es endlich vorbei war, sah ich drei Optionen: Einstellungen, Credits und Spiel starten. Ohne etwas zu ahnen klickte ich auf Start und wurde von einem, etwas übertrieben lautem, Jump Scare begrüßt. Ich fiel beinahe vom Stuhl als mir dieses gruselige Flutterbat-Gesicht entgegensprang. Als der Schreck vergangen war, setzte ich meine Kopfhörer wieder richtig auf und spielte los. Es war eine Art Adventure Game, in dem du als Flutterbat durch die Gegend fliegen musstest, Äpfel einsammeln, und Gegnern ausweichen musstest.

Es war wirklich nicht einfach, aber als Spiele Profi schaffte ich die ersten 6 Level problemlos. Bei Level 7 fing es auch für mich an schwierig zu werden. "Verdammt!" schallte es jedesmal durch die Nachbarschaft wenn ich von einem Gegner erwischt wurde, oder nicht genung Äpfel hatte. Irgendwann hatte ich es geschafft und ruhte mich kurz aus, bevor ich Level 8 anging. Dieses Level hatte eine eher düstere Stimmung, und manchmal ruckelte es. Irgendwann, so um 9 Uhr abends schaltete ich das Spiel aus. Oder vielmehr: Versuchte es. Es ging einfach nicht, ich versuchte alles, aber ich konnte nichtmal mehr den Strom kappen. Also dachte ich mir: "Den kann ich ja übernacht anlassen, irgendwann geht er sicherlich aus.".

Also stand ich auf drehte mich um- und starrte in ein Gesicht mit scharfkantigen Zähnen, einem fiesem Grinsen, und seltsam Roten Augen. Ich schrie so laut auf das dass Wesen vor Schmerz in den Ohren versuchte weg zu fliegen, aber knallte gegen eine Wand und stürtze zu Boden. Als ich mir das "Ding" genauer ansah, erkannte ich eine Gelbliche Stute, mit rosanem,zerzaustem Haar, und drei pinken Fledermäusen auf der Flanke.

Es war Fluttershy, aber nicht die normale, nein nein, es war die Flutterbat aus meinem Spiel! Als sie aufstand erkannte ich noch etwas: Sie hatte einen blutverschmierten Mund, so dass es mich anfing zu gruseln.Sie sah mich mit ihrem Hämischen Lächeln, und sprach zu mir: "Hab keine Angst, ich will nur Spielen...". Ich bekam Panik und rannte weg. Sie rief mir nach: "Es bringt nichts wegzurennen! Ich werde dich überall finden!".

Und so rannte ich aus dem Haus, über die Straße, zum nächsten Haus, nur um wieder ihn diese Gelbe Grimasse starren zu müssen. "Na, was habe ich dir gesagt? Du kannst dich nicht verstecken.". Sie lachte böse und versuchte mich zu beißen. Ich wich aus und schlug ihr an den Flügel. Sie kam ins schwanken, fing sich aber schnell wieder. Und so ging es die ganze Zeit: Ich rannte weg, sie war schneller. Aber sie schaffte es nie mich zu beißen.

"Ach komm schon." keuchte sie, als wir beide schon sehr erschöpft waren. Ich hielt an und fragte: "Frieden?" "Frieden." kam es zurück. Ich freute mich bis ich aufeinmal ein Geräusch hinter mir hörte. Ich drehte mich um und "ZACK!" hatte ich ihre Zähne in meinem Hals. Mir wurde schwarz vor Augen, und das letzte was ich sah war eine Breit grinsende Flutterbat...

So ihr lieben, dann hoffen wir mal das ihr jetzt, wenn ihr aufsteht, keine Flutterbat seht....

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki