Fandom

PonyPasta Wiki

Ghost Rider (Ziegen)

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Ghost Riders Zeichen.jpg

Das Zeichen der Ghost Riders (die abgebildete Lokomotive ist eine E 44)

Die Ghost Rider sind neben den Untergrundeisenbahnern eine Spezialeinheit der Ziegen, die in der Hirachie der Ziegenarmee direkt nach den Generälen kommen. Sie erhalten ihre Befehle damit direkt von Robert oder Sonea höchstpersönlich, der Ziegenbock ist ihr Anführer.

Sie sind die Königsgarde.

Heute besteht diese Spezialeinheit aus 24 Ziegen, Böcken und einer Equestriastute, die sich rund um die Uhr um den Wachschutz der Königsfamilie kümmern.

Geschichte Bearbeiten

Die alten Ziegenkönige waren schon immer misstrauisch nahezu allem gegenüber, weshalb Edwart I. beschloss, die Ghost Rider als seine speziell für ihn ausgebildete Schutztruppe ins Leben zu rufen und im Notfall immer parat zu haben. Nach und nach wurde die komplette Ziegen-Wache so von den Ghost Riders übernommen.

So beschützen sich den Ziegenkönig und seine Famile noch heute, längst nicht mehr mit Schwertern wie zu Anfangszeiten...

Ausbildung Bearbeiten

Die Ausbildung zu einem Ghost Rider ist hart, doch jeder, der willensstark, mutig und seinem König immer loyal ergeben ist kann es schaffen.

Der erste Schritt ist ein Eintritt in die Ziegen-Armee, der zweite der Aufstieg bis zum Captain (Hauptmann), im Gegensatz zu menschlichen Armeen ist dies auch ohne akademische Laufbahn möglich. Weiter geht es mit einer Spezialausbildung, für die nur die besten ausgesucht werden - von den Generälen höchstpersönlich, anschließend geht es zum Test, der beweist, ob man die nötige Willenskraft und Loyalität hat. Drei Tage müssen sich die Anwärter alleine in Zweier-Teams durch die Höhlen tief unter Down Under schlagen und beweisen, dass sie würdig sind. Wer das Ziel, einen Kohlediamant zu finden erreicht und rechtzeitig zurück im Ziegenschloss ist, erhält einen Platz im Team der Anwärter. Diese werden dann insgesamt zwei Jahre von den anderen Ghost Riders gedrillt und ausgebildet, bis sie schließlich die Endprüfung meistern müssen, um volle Ghost Rider zu werden.

Der Weg mag noch so steinig und schwer sein, das Ziel ist das, was wir erreichen wollen!

Zweite MöglichkeitBearbeiten

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit Ghost Rider zu werden: Falls unerwartet (ein) Ghost Rider im Kampf fallen sollte(n) und umgehend Ersatz gebraucht wird, kann sich jeder Ziegensoldat am Tag danach freiwillig melden oder dafür durch einen Vorgesetzten empfolen werden.

Einmal eingetragen muss sich der Anwärter in einem einen Monat lang dauernden superharten Training bewähren, ehe er am Ende mit allen noch verbliebenen Kameraden um den/ die begehrten Platz/ Plätze kämpfen muss, hierbei heißt es nicht die geringste Schwäche zu zeigen - so wie später auch nie wieder.

Mitglieder Bearbeiten

Viele der Ghost Rider operieren im Verborgenen und sind nicht als solche anzusehen, viele haben Kinder und Famiilie, doch sie sind jederzeit bereit für ihren König zu kämpfen.

Einige (bekannte) Ghost Rider Bearbeiten

Einige Ghost Rider sind auch Untergrundeisenbahner und kontrollieren so auch immer alle Aktivitäten in der Menschenwelt.

WaffenBearbeiten

Die GR benutzen wie die einfachen Soldaten/Innen der ZA verschiedenste Waffen, einzige Ordonnanzwaffe ist die UMP 45, welche vor allem während der "einfachen" Wache getragen wird.

E44 Bearbeiten

Über E44 sind keine Informationen verfügbar.

Das Lied der Ghost Riders Bearbeiten

Ghost Riders in the Sky

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki