FANDOM

Flying GoldenEye2

FlyingGoldenEye

Golden Eye
Golden Eye
'

Spezies

Pegasus

Geschlecht
Männlich
Beruf
Jäger/ Auftragsmörder
Familie
*Mutter unbekannt
  • Vater unbekannt
Besonderheiten
*hat zwei verschieden farbige Augen (rot und golden)
  • ist ein Meister des Bogens
  • hat einen Begleiter, der auf seinem Huf lebt
  • kann mit seinem goldigen Auge Verstecke, geheim Eingänge etc. finden

Golden Eye ist ein Pegasus, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnert. Sein Begleiter und bester Freund ist eine Schattennatter mit Namen Judas. Der Tag, an dem Golden Eye seine ersten neuen Erinnerungen erlebte, war der Tag, an dem er seinen Bogen mit der Gravur "Golden Eye" fand. Seitdem nennt er sich auch so.

Aussehen

Golden Eye hat graues Fell und eine lange schwarze Mähne. Sein Schönheitsfleck ist ein goldener Bogen mit einem schwarzen Pfeil.

Judas

Judas ist eine Schattennatter, der von Cyro erschaffen wurde. Einst gab es viele von seiner Art, doch er ist der letzte Überlebende... Das Einzige was ihm am Leben hält ist der regelmäßige Verzehr von Schatten, besser gesagt Seelen, und einen Körper, an den er sich heften kann.

Ohne Judas hätte Golden Eye seine erste Nacht wohl kaum überstanden, umgekehrt aber ebenso wenig.

Charakter

Golden Eye ist ein gutmütiges und nettes Pony. Sein einziges Ziel im Leben ist es, herauszufinden, wer er eigentlich ist. Zu anderen Ponys wirkt er sehr schüchtern. Trotzdem hat er einen starken Beschützerinstinkt, sodass er immer versucht, alles und jeden um sich herum zu verteidigen.

Gallerie

Trivia

  • erfunden wurde Golden Eye vom Wikia-Nutzer Gentian.S

Die PonyPasta-Wiki-Charaktere

Die Bad Boys (Der Innere Kreis)

Robert & Atlanas
Hauptcharaktere
Jox ZiegenbockFerrellValar
Nebencharaktere
Aranya
Antagonisten
Burning SunDr. AtmosphäreDaeron
Götter
Niben