FANDOM

Hurt/Chérry
Hurt the Bloody Pony.jpg
Hurts Psychoblick

Spezies

Erdpony

Geschlecht

Weiblich

Beruf

Mörderin

Familie

  • von ihr umgebracht

Besonderheiten

  • Zweigespaltene Persönlichkeit
  • Schönheitsfleck verändert sich bei Wechsel ihrer zwei Seiten

Schönheitsfleck

Blutige Lilie

Hurt (mit echtem Namen Chérry) ist ein Erdpony, das einst ein Model war, bevor ein Stalker einen Anschlag auf sie verübte (sie wurde dabei entführt und gefoltert), was ihre Persönlichkeit in zwei Teile riss, wovon eine zu einer geisteskranken und hochgefährlichen Psychopathin geworden ist, die sogar ihre eigene Familie auf dem Gewissen hat.

AussehenBearbeiten

Hurt ist ein Erdpony mit weißem Fell und einer lachsfarbenen bis leicht rosaroten Mähne. Zudem trägt sie eine schwarze Schleife im Haar.

PersönlichkeitBearbeiten

Hurt war ursprünglich ein nettes und freundliches Pony, nun ist sie jedoch voller Hass und psychisch nicht mehr normal. Sie denkt nur ans Quälen von anderen und hat niemanden, den sie mag oder beschützen würde.

VergangenheitBearbeiten

Chérry wurde von einem Unbekannten entführt, gefoltert und vergewaltigt. Während sie gequält wurde kam ihre zweite Persönlichkeit die sich selbst "Hurt" nennt ans Tageslicht. Diese ging mit ihr einen Pakt ein, befreite sie von ihren Qualen und tötete den Entführer auf grausame Art. Seitdem ist Hurt die Hauptpersönlichkeit im Körper des Erdponys und die eigentliche Chérry kommt nur noch sehr selten zum Zug.

TriviaBearbeiten

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki