FANDOM

Ich wurde einst als Jack geboren, sollte Prinz sein von den Ziegen,

Doch gibt es nichts, was ich besser kann als Scherzen, Albern, Balkenbiegen!

Ein Narr bin ich, ein holder Tor, und habe noch so vieles vor!

Mit meinen Mädels, allen drei: Wir zieh'n durch's Land, sind endlos frei!

Zu trollen, foppen, pi-zu-sacken; und glaubt mir, es tut doch immer klappen!

Alle haben was zu lachen wenn wir machen uns're Sachen - Gaukeln, Spaß und Tollerei, da kommen alle schnell herbei!

Freuen, amüsieren sich, drum warte nur, ich krieg auch dich!

Und missfällt's dem einem, tja, Pech halt eben; so spielt die Welt, so spielt das Leben!

Jack
Jack Narrenkaiser
Ich, Jack Narrenkaiser

Spezies

Alihornziege - Capricorn

Geschlecht
~

Männlich

~
Voller Name
Ziegenprinz Jack I.
Familie
~

Ziegenkönichs

Jackiges
~

Ich bin...

  • Viertes Schönheitsfleckenklubmitgleid
  • Radikaler Scherzkeks
~
Spitzname
Narrenkaiser
Cutiemark
~

Des Narren Wappen mit Kappe
& Zwei gekreuzten Zeptern

~

Über mich

Jack nennt pony mich, und der bin ich! Erstes Capricorn seit Equestriagedenken, Sohn des Ziegenkönichspaares Robert und Luna, Thronfolger und der ganze Kram... stört mich wenig und juckt mich noch weniger, ich bin lieber Der Narrenkaiser! Und das Beweist alle mal mein Schönheitsfleck. Ein Wappen mit Narrenkappe und zwei Zepter. Zusammen mit meiner geliebten Applebloom; Ihres Zeichens schönste Stute und meine baldige Ehestute sowie Sweetie Belle und Scooterlou, sind wir der Schönheitsfleckenklub. Und weil die ollen Erwachsenen so wahnsinnig unentspannt, todernst und meckernde Spaßbremsen sind und niemals lachen, ist das genau unser Job - Streiche spielen, Faxen machen, gute Laune verbreiten und die versteinerten Gesichter voller Grießgram zurück zum Leben erwecken!

Meine Art das Leben zu genießen

Mit Spaß und Humor zieh' ich durch die Welt, spiele Streiche, wie es mir gefällt!

Jedes Lebewesen lebt nur einmal und lacht viel zu selten. Die verdammte Welt ist viel zu ernst und spießig, wenn es um Spaß und Freude geht - alles muss immer "formell" und "mit Anstand" sein - bäh, allein schon vom Hören kriege ich das große Kotzen!

Aber eigentlich ist's ja Käse: Wen juckt's, was pony bzw. ziege macht?! - Eben drum, keinen, außer dir selbst! Und deswegen lebe, wie du es für genau richtig hältst, verbreite Spaß und gute Laune und erfreue dich an den kleinen Dingen, und siehe da, du wirst nie älter werden!

Wir, der Schönheitsfleckenklub!

Wir sind stets auf der Suche nach uns'ren Flecken, tun Alles dafür, jagen uns'rer Leben Zwecken!

Ja, mit meinen drei Ladys macht das Leben gleich vierfach so viel Spass! Applebloom ist meine holde Freundin - ohne sie will ich weder leben noch sein, nur sie macht mich zu dem, der ich bin! Sweetie ist eine alte Labertasche, die gerne quasselt, bis wir sie geknebelt auf ihrem Stuhl festbinden; Scoo unsere zukünftige Wonderbolt, kein Zweifel!

Und ich? - Ich sehe mich in ferner Zukunft einmal als Apfelbauer an Seiten meiner Liebsten... aber erst vielen vielen Jahren...

Meine Familie

Ich lebe am liebsten auf New Sweet Apple Acres bei meiner Tante AJ und Onkel Jox, die sind ganz cool und chillen ihr Leben. Meine Schwester kann ich nicht leiden, weil sie immer so auf Prinzessin macht und dafür von jedem total vergöttert wird. Meine Mum macht sich viel zu viele Sorgen um ihren "Kleinen Prinzen" und Dad... ist Dad. Und die olle Ziegenkrone interessiert mich echt am allerwenigsten!

Jack.Applebloom

Mein Apfel & Ich

Und ohne mein liebstes Äpfelchen möchte ich nie wieder sein!

Was ich hasse

Schlechte Laune und miese Erwachsene, die sich für klüger halten. Aber über solchen Idioten stehe ich für gewöhnlich, die sind's gar nicht wert, beachtet zu werden... entweder merken'ses selbst irgendwann oder sie müssen dumm sterben!

Was ich euch sonst noch mit auf den Weg geben möchte

Ihr lebt nur einmal, yolo - Capre, Capra - Carpe diem!

Tut es einfach. Jeder Tag ist zu wertvoll, um ihn mit schlechter Laune zu vermiesen!

Trivia