Fandom

PonyPasta Wiki

John Price

383Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen
John Price

Spezies

Ziege

Geschlecht

Männlich

Titel

Captain John Price

Beruf

Soldat

Familie

Geburtsjahr

913 n. NM

Besonderheiten

  • zäh, stets zu allem entschlossen
  • gerne mal kratzig
  • lange Jahre erster und einziger General der Ziegenarmee

Codename

Alles hat seinen Preis

Captain John Price war ein alter Haudegen von Ziegenbock, der lange Jahre an Seiten seines Königs Robert und dessen besten Freundes dem Ziegenbock in jede Schlacht zog - dazu war er ihr Lehrmeister in Sachen Kampf und Taktik und für die beiden wie der Vater, den sie nie hatten.

Berühmt sind seine Künste als Nahkämpfer und Scharfschütze sowie seine Kratzbürsigkeit, wenn ihm danach stand.

GeschichteBearbeiten

John wurde 913 nach Nightmare Moon als Sohn eines Arbeiters geboren, seine Mutter starb nur kurze Zeit nach seiner Geburt an einer schweren Krankheit. Sein Vater tat alles, um seinem Sohn ein gutes Leben zu ermöglichen, doch das schwere Grubenunglück am 14. August 921 riss auch ihn mit in den Tod. Price kam ins Waisenhaus von Down Under und lernte viel für sein späteres Leben, trotz seines schweren Standes als Zicklein ohne Eltern besuchte er erfolgreich die Sekundarschule und schloss die Akademie mit einem Notenschnitt von 2,0 ab. Sein ungebrochener Durchhaltewille kam ihm auch während der Vorbereitungsübungen zur ZA zugute; hier wurden die Offiziere schnell auf ihn aufmerksam, der außerdem ein Talent zum Anführen seiner Kameraden besaß. So wurde er schnell zum Unteroffizier und schließlich zum Hauptmann (Captain) ernannt, man bot ihm gar mehr an, aber er lehnte dankend ab - stattdessen wurde er Adjudant von General Dirk.

...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki