Fandom

PonyPasta Wiki

Link

381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Diese PonyPasta ist Frei zur Übernahme, das heißt der Autor hat sie seit längerer Zeit (länger als sechs Monate) nicht mehr bearbeitet und dies anscheinend auch nicht mehr vor - trotzdem solltest du fragen, bevor du das hier beendest wie es sich gehört!

(Hi Leute, ich bin heute etwas niedergeschlagen, weil meine Animation für Heil Celestia durch einen Virus gelöscht wurde, aber genau deshalb schreibe ich jetzt das hier, weil ich mich nicht unterkriegen lassen will. Die Animation wäre übrigens dann heute erschienen, also war sie schon fertig... ich habe allerdings keine Stimmen reingemacht, weil ich nicht wusste, woher. Ich konnte auch schlecht Anrufen und sagen: "Hey, könnt ihr mir mal die Schauspieler, die die MLP-Characktere vertont haben, hierher kommen lassen?" Da hätte man mich wohl weggedrückt. Sonst ist nur noch, das das hier in "Friendship Games" handeln wird.)

---

Link: "Du weißt, du kannst mich nicht besiegen, ich habe deine Schwester schwer verletzt. Du musst dich entscheiden: willst du sie retten oder mich besiegen?"

Celestia: "Ich kann die Sonne kontrollieren, also kann ich beides machen!"

Link: "Das werden wir ja sehen!"

--Schwarz--

Link: "Uhhrg. W-Wo bin ich?" sagte er, als er langsam zur Besinnung kam. Er lag auf einem Strohbett und es roch nach Tieren. Plötzlich erinnerte er sich: Er war in einer fremden Welt und jemand, dessen Name ihm entfallen ist, hat ihn bei sich schlafen lassen. Er sah auf die Uhr: 7:30. Er musste zur Schule! Schnell rannte er hin doch AJ hielt ihn auf.

AJ: "Wohin des Weges, Partner?"

Link: "Zur Schule. Wieso?"

AJ: "Weil heute Samstag ist."

Link: "Ohhhhh."

AJ: "Soooo, was machst du heute dann?"

Link: "Weiß nicht."

AJ: "Ok."

Link dachte über seinen Traum nach: Was ist wenn das wirklich passiert ist und sie es wissen? Oder noch schlimmer, sie wissen es und erzählen es anderen! Ich muss ihnen auf jeden Fall aus dem Weg gehen, nur um sicherzugehen... es wäre schrecklich, wenn sie es nicht wissen und sie es herausfinden...

Mit diesen Gedanken verließ er Sweet Apple Acres.

Link wanderte durch einen Wald. Er dachte nochmal über seine Entscheidung nach und kam zu dem Entschluss, es ist das beste.

(Ja, in den nächsten zwei Wochen werde ich nichts schreiben, weil ich da im Urlaub bin. NRW hat jetzt Herbstferien...)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki