Fandom

PonyPasta Wiki

Mobile Task Forces

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
MTF-Logo.png

Das allgemeine Symbol der Mobile Task Forces

Die Mobile Task Forces der Combine sind Eliteeinheiten deren Primärziel es ist gefährliche und annormale Objekte, Kreaturen und ähnliches, zu bekämpfen, aufzuspüren und einzudämmen.

MTF Theme

Die ObjekteBearbeiten

Alle Wesen und Gegenstände die von den Mobile Task Forces eingefangen werden erhalten die Bezeichnung Objekt und eine Nummer. Jedes Objekt muss auf seine ganz eigene Art eingedämmt werden.

ObjektklassenBearbeiten

DANBearbeiten

Objekte die der Klasse DAN (Danger = Gefahr) angehören sind die gefährlichsten Objekte und müssen, falls nötig, terminiert werden.

ANBearbeiten

Annomalien die noch nicht genug erforscht wurden um sie zu verstehen oder effektiv einzudämmen.

SECBearbeiten

Objekte mit der Klasse SEC (Secure = Sicher) sind Objekte die effektiv eingedämmt wurden oder keinen Lebewesen schaden.

Die AnlagenBearbeiten

Die Anlagen der Mobile Task Forces sind schwer bewachte Einrichtungen in denen Objekte aufbewahrt werden. Die Objekte werden unterirdisch aufbewahrt, im Untergrund gibt es einen Personalbereich, eine Leichte Eindämmungszone und eine Schwere Eindämmungszone. Im Falle das ein gefährliches Objekt es zur Oberfläche schafft werden 4 Atomsprengköpfe gezündet, der unterirdische Teil der Anlage wird durch einen Schild geschützt. Wenn die ganze Anlage gesprengt werden muss, wird ein Wasserstoffsprengkopf unter dem Schild gezündet. Alle drei Zonen sind durch schwere Schleusentore von einander abgeriegelt. Jede Anlage besitzt drei Helikopter des Typs Boeing AH-64 Apache zur Luftunterstützung.

Das PersonalBearbeiten

Das Personal der Anlagen ist für die Ziele der Mobile Task Forces unentbehrlich. Es riskiert jeden Tag sein leben.

ForschungspersonalBearbeiten

Das Forschungspersonal besteht aus den besten Wissenschaftlern der Combine. Diese Wissenschaftler sind natürlich geboren und nicht erschaffen.

Ränge:

  • Administrator
  • Leitender Forscher
  • Forscher
  • Forschungsassistent

WachpersonalBearbeiten

MTF Wache.jpg

Eine typische Wache

Das Wachpersonal der Anlagen ist unverzichtbar für die Sicherheit in den Einrichtungen der Mobile Task Forces.

Ränge:

  • Security Chief
  • Security Officer
  • Security Agent

EingreiftruppenBearbeiten

Eingreiftruppen sind reguläre Infanteristen der Overwatch deren primäre Aufgabe es ist die Anlagen der Mobile Task Forces von Außenangriffen zu schützen. Bei Ausbrüchen bilden sie die letzte Truppenreverve und schützen die Evakuirungszonen.

Klasse D PersonalBearbeiten

Das Klasse D Personal besteht aus gefangenen Piraten, Flüchtlingen und politisch unerwünschten Aliens die das Pech hatten Gebiete der Combine zu betreten und nicht der Aufforderung zu folgen dieses zu verlassen. Am Ende jeden Monats wird das Klasse D Personal terminiert, außer denen die sich ihre Freiheit verdient haben. Allerdings ist dieses glückliche Wesen 1 von 100.

Mobile Task ForcesBearbeiten

MTF.jpg

MTF-Agent in Standard Ausrüstung

Die eigentlichen Mobile Task Forces werden aus der Overwatch-Infanterie und Spec-Ops Soldaten rekrutiert. Jede Mobile Task Force (kurz MTF) hat eine primäre Aufgabe, jedoch sind alle MTFs für jede Aufgabe verfügbar.

NU7Bearbeiten

NU7 ist eine kleine Mobile Task Force die plötzliche missachtungen des Sicherheitsprotokolls untersuchen und gegebenenfalls beheben soll.

Agenten: 4

Truppgröße: 4 Agenten

Ausrüstung: Standard MTF-Ausrüstung, P90, M9.

Z-2 "Zeus"Bearbeiten

Z-2, Zeus, ist eine MTF deren Aufgabe es ist Eindämmungsbrüche im Keim zu ersticken und den Ausbruch des Objekts zu verhindern.

Agenten: 15

Truppgröße: 3 Agenten

K-3 "Bio"Bearbeiten

K-3, Bio, ist eine Mobile Task Force deren Aufgabe es ist biologische Bedrohungen die von Viren und Parasiten ausgehen aufzuspüren und zu neutralisieren.

Agenten: 80

Truppgröße: 10 Agenten

Ausrüstung: Modifizierte MTF-Ausrüstung zur Abschottung des Agenten von äußeren Einflüssen, Flammenwerfer, Brandsätze, Spritzen verschiedenen Impfmitteln, Medikit, P90 und G36 mit Schalldämpfer, M9.

Y-4 "Night Raid"Bearbeiten

Y-4, Night Raid, ist eine Mobile Task Force die dafür eingesetzt wird freilebende Objekte zu jagen, einzufangen oder zu terminieren.

Agenten: 30

Truppgröße: 10 Agenten

Ausrüstung: Schwarze Standard MTF-Ausrüstung, P90 und M4A1 mit Thermalvisier, M9.

G-9 "Forest"Bearbeiten

G-9, Forest, ist eine Mobile Task Force deren Aufgabe es ist neue Objekte einzufangen und erste Beobachtungen über deren Eigenschaften zu sammeln.

Agenten: 10

Truppgröße: 5 Agenten

Ausrüstung: Standard MTF-Ausrüstung mit Urban Tarnung, P90, M9.

C-6 "Chaos Insurgency"Bearbeiten

C-6, Chaos Insurgency, wird dazu eingesetzt in feindlichem Terrain Chaos zu stiften und Aufstände zu organisieren.

Agenten: 20

Truppgröße: 5 Agenten

Ausrüstung: Taktische Ausrüstung mit Nachtsichtgeräten, P90 mit Schalldämpfer, M9 mit Schalldämpfer, C4.

E-11 "Nine-Tailed Fox"Bearbeiten

E-11, Nine-Tailed Fox, ist eine MTF die aus Veteranen besteht. Die Aufgabe dieser MTF ist es bei einem Eindämmungsbruch innerhalb einer Anlage die Kontrolle wiederherzustellen und die ausgebrochenen Objekte zu fassen.

Agenten: 9

Truppgröße: 3 Agenten

SH8 "Black Company"Bearbeiten

Black Company Theme

Die Mobile Task Force SH8, oder auch Black Company, ist die schlagkräftigste MTF und ist direkt Overlord unterstellt. Sie ist quasi ein "Mädchen für Alles". SH8 ist eine so große Einheit das sie ihre eigenen Ränge hat. General Shephart ist der Kommandant der Black Company, aber Overlord loyal und diesem direkt unterstellt weshalb die ganze Einheit von Overlord direkt kommandiert wird.

Agenten: 600 (Shephart, Piloten und Techniker ausgenommen.)

Truppgröße: 5 Agenten

Ränge in der Black CompanyBearbeiten

Zu erwähnen wäre das die Ränge in den Trupps der Black Company nicht so strikt sortiert sind wie in der reguläre Overwatch-Infanterie (Seargent, Corporal und dann 3 Privates als Beispiel.) sondern durchaus in einem Trupp 1 Leutnant und 4 Corporals sein können, um nur ein Beispiel zu nennen.

  • General
  • Captain
  • Leutnant
  • Seargent
  • Corporal
  • Private

Ausstattung der Black CompanyBearbeiten

Die Soldaten der Black Company sind mit modernen Waffen ausgerüstet die normalerweise nicht von den Combine verwendet werden. Bei den Waffen werden noch unzählige verschiedene Aufsätze verwendet, wie es die Mission erfordert.

SturmgewehreBearbeiten

Leichte MaschinengewehreBearbeiten

MaschinenpistolenBearbeiten

SchrotflintenBearbeiten

PistolenBearbeiten

RaketenwerferBearbeiten

AnderesBearbeiten

FahrzeugeBearbeiten

Ausrüstung der Black CompanyBearbeiten

Die Soldaten der Black Company kann man leicht an ihren schwarzen Uniformen mit der typischen Weste erkennen, auf der die Flagge der USA aufgedruckt ist, außerdem schwarze Sturmmasken und gegebenenfalls Nachtsichtgeräte an den Helmen. An den Rüstungen befinden sich verschiedene Dinge wie Magazine, Granaten, Leuchtfeuerstäbe und anderes.

TrivaBearbeiten

  • Es gab zwei Gründe warum die Mobile Task Forces hier im Wiki existieren. Erstens hat dieser Trottel hier zu viele SCP Pastas gelesen oder auf Youtube geguckt. Zweitens hat der selbe Trottel zu viele Stunden an Call of Duty: Modern Warfare 2 gesessen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki