FANDOM

Nami
Nami.png
'

Spezies

Pegasus

Geschlecht

Weiblich

Beruf

Kriegerin

Familie

Besonderheiten

  • Seid ihrer Geburt als lebendige Waffe ausgebildet

Schönheitsfleck

Unbekannt

Nami ist die Zwillingsschwester von Neven. Sie und ihr Bruder wurden nach ihrer Geburt von ihrer Mutter weggenommen. Nami wurde seitdem zur lebendigen Waffe ausgebildet.

Persönlichkeit Bearbeiten

Nami scheint niedlich, doch sie hat stets nur Grausamkeit erlebt. Nami hat auch nie eine richtige Kindheit gehabt, weshalb sie "Spaß" nicht recht nachvollziehen kann. Alles was ihr Spaß macht ist es ihre Feinde zu zerfetzen.

Fähigkeiten Bearbeiten

SeelenverbindungBearbeiten

Nami und ihr Bruder Neven sind seelisch durch ein Zwillingsband verbunden. Neven ist ein Einhorn und und Nami ein Pegasus. Neven kann Nami kurzzeitig die Fähigkeiten eines Alihorns geben oder ihre Schmerzen auf sich nehmen. Jedoch klappt das umgekehrt nicht. Nami beherrscht in ihrer Alihorn-Form keine besonderen Zauber, sie kann nur Dinge wie Schwerter schwingen oder ihr Horn verlängern, um es besser als Waffe einsetzen zu können.

Umgang mit Waffen Bearbeiten

Nami kann so gut wie jede Waffe perfekt bedienen und lernt schnell mit Neuen umzugehen.

Trivia Bearbeiten

  • Nami ist so gut wie alles egal außer ihr Bruder Neven.
  • Wenn man Neven angreift oder verletzt, rastet Nami aus, was für jeden in ihrer Nähe schwere Folgen hat.
  • Nami tut einfach, was ihre Meister ihr sagen, egal was es auch sein mag, obwohl Nami viel stärker ist, als sie. 
  • Nami wurde von der Wikia-Benutzerin Princess Blaze the Cat erfunden.

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki