Fandom

PonyPasta Wiki

Nur ein Traum? (Mensch in Equestria)

381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Nur ein Traum? (Mensch in Equestria) ist mehrteilig! Der vorherige Teil der Reihe ist Neue Freunde (Mensch in Equestria), und der Nachfolger wurde (noch) nicht veröffentlicht.

(He, mein PC funktioniert wieder, also schreib ich ein neues Kapitel. Aber sonst ist nichts passiert, außer dass dieses Kapitel sehr kurz wird, und zwar wirklich kurz)

Als ich aufwachte, lag ich auf dem Boden, mit einem Buch vor der Nase. Erschrocken sprang ich auf. Als ich so langsam wieder etwas erkennen konnte, sah ich mich in einem Raum aus Kristallen. Die Panik setzte ein.

Was ist, wenn ich hier für immer gefangen bin? Diese Vermutung wurde aber schnell widerlegt, als ich eine offene Doppeltür sah. Da kam auch wieder die Erinnerung, Twilight hat gesagt, dass ich mal ein paar Bücher lesen sollte, es würde einen entspannen. Sie lag wohl richtig. Achso, und heute ist der Tag, wo ich wieder nach Canterlot fahre, also werde ich ihnen es wohl sagen müssen.

(20 Minuten später)

Ich kann es nicht, ich will es ihnen nicht sagen, aber ich muss.

Alle sind versammelt, Twilight, RD, Applejack, Rarity, Fluttershy, Spike und Pinkie Pie. Ich fing an zu sprechen: "Ich fahre heute zurück nach Canterlot, aber bevor ich gehe, will ich euch noch eins sagen: Ich bin..." Ich hörte eine Stimme: "Jannik, Aufwachen." Ich: "Was?" RD: "Was ist?" Stimme: "Aufwachen." Ich fühlte, wie mein Körper in die Länge gezogen wird. Ich rief: "Was ist hier los?!" Und da fand ich mich auch schon in meinem Bett wieder.

Mama: "Schätzchen, hattest du einen Albtraum?" Ich: "Ja Mama, nur einen seltsamen." Mama:" OK, du musst jetzt in die Schule."

Man hörte aber noch eine Stimme, die sagte: "Ich werde dich zurückholen, mein Sohn..."

DAS ENDE (?)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki