FANDOM

Der Ziegen-Doc

  • Spezies: Ziegenbock (ach nee!)
  • Geschlecht: Männlich
  • Aussehen & Auftreten
Nussbrauner Oberkörer, weißer länglicher Fleck zwischen den grünen Augen, dazu schwarz-weiß geschecktes Hinterteil und mittellangem Fell. Stehende Ohren und lange, leicht gebogene Hörner.
 
Er ist nie ohne seinen guten alten Laborkittel unterwegs, der noch aus den Zeiten seiner nicht allzu ganz so freiwilligen Ausbildung zum Chemielaboranten stammt und zeitlebens mehr Blut als sonst ein Stück Stoff Equestrias aufgesogen hat - vom Roten Oktober bis zur Zweiten Großen Schattenschlacht war er stets mit von der Partie und hat nicht nur Prinz Jack den Arsch gerettet!
  • Charakter
Seine immer gute Laune kann kein Wässerchen trüben, egal wie beschissen die Lage auch gerade ist, wozu auch sein schwer morbider Humor nicht ganz unerheblich beiträgt; für eine noch so schwierige OP ist es ihm hingegen nie zu spät, und blutige Hufe zeichnen ihn ebenso wie sein treues Stetoskop und der Hohlspiegel zwischen den Hörnern, von denen er nach wie vor mehr hält als von jeder noch so neumodischen LED-Taschenlampe oder sonstigem anderem Quatsch.
 
Auf dem Schlachtfeld hilft er ausnahmslos jedem Verletzten mit jeglicher Art von Wehwehchen; falls dieses Opfer jemand nicht zu schätzen weiß, hagelt es blaue Bohnen aus seinem bestgepflegten Federov-Selbstladegewehr.

Zhulí

  • Spezies: Schatten
  • Geschlecht: Weiblich
  • Aussehen & Auftreten
Schwarzes Fell, hellblau glimmende golddurchwirkte Augen, offene und leicht gelockte grünnuancierte schwarze Mähne, zierliche Statur und immer ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Zhulí (mit vollem Namen Zhulánya Ferazith) tritt meist neben Lordkanzler Valar als dessen persönliche Assistentin, Sekretärin und Freundin auf, die für ihn die Aufgaben erledigt, die er selbst nicht mehr schafft oder zu denen er schlichtweg keine Lust hat. Formal besteht ihre Aufgabe zwar nur darin, ihn zu unterstützen, doch oftmals bedarf der alte Lordkanzler etwas mehr Hilfe als es andere Schatten.
  • Charakter
Sie ist eine sehr mitfühlende und von Natur aus fröhliche Valyr mit einer Schwäche für andere Stuten, die alles daran setzt, ihrem oftmals schlecht gelaunten Chef ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und seinen Tag zu verschönern. Begeistern kann sie sich für alles, und hat kein Problem damit, all ihre Energie auf einen einzigen Aspekt zu konzentrieren, um diesen dann möglichst effizient zu bearbeiten. Und auch, wenn man es ihr nicht ansieht, ist sie unglaublich zäh und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

== <Name> ==
*Spezies: 
*Geschlecht:
*<u>Aussehen & Auftreten</u>
*<u>Charakter</u>