Fandom

PonyPasta Wiki

PP-Charaktere - Hintergrundcharaktere (Liste)

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name Spezies Geschlecht Auftreten und Aussehen Charakter
Ziegen-Doc (auch Der Ziegen-Doc) Ziege Männlich Der Ziegen-Doc taucht in vielen Pastas seit Moonlight (der Rückkehr Nightmare Moons) immer wieder auf, so als Geburtshelfer Jacks und Soneas auf dem Schlachtfeld vor Canterlot, als Ratgeber zu Beginn der Neuen Ära sowie an Seiten der geschockten Applejack und Applebloom bei Auroras Massaker. Er gilt als freundlich und hilfsbereit, sein Humor ist manchmal schwer morbide, für eine noch so schwierige OP ist es ihm hingegen nie zu spät, und blutige Hufe zeichnen ihn ebenso wie sein treues Stetoskop und der Hohlspiegel zwischen den Hörnern, von dem er nach wie vor mehr hält als von jeder Taschenlampe.
Adrian und Neo Combine Männlich Adrian und Neo tauchen seit der Pasta Memory immer mal wieder, erwähnt oder auch nicht, auf. Da die beiden sowas wie die Leibwächter Overlords sind begleiten sie diesen meistens, wenn ihr Vorgesetzter es wünscht. Da die beiden Combine sind, sind sie Fremden gegenüber eher schweigsam und verschlossen, es sei denn sie wollen ihren mündlichen Senf dazugeben, was Combine gerne mal tun.
Redeye Black-Pony Kerl Der Black-Pony-Krieger taucht meist an Seiten Lord Prynes und Caydans auf, oft als Mitstreiter oder Leibwächter, er desertierte gemeinsam mit zweiterem und ist heute ein wichtiger Kopf der Ponyville Mafia. Loyal und linientreu, aber auch immer mit Blick zur Realität.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki