Fandom

PonyPasta Wiki

Pony Fortress 2

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

(Hi, das ist an mein Lieblingsspiel Team Fortress 2 angelehnt und so würde es aussehen, wenn einige von unseren OC`s die Charaktere aus dem Spiel wären. PEACE!)

Scout: Schnell, frech, gut in Form und ein Raufbold, das alles verkörpert Jack. Er ist nicht nur mit einer abgesägten Schrot unterwegs, sondern ist auch noch mit einer Pistole und einem Alu-Baseballschläger bewaffnet.

Soldier: Mit Rakentenwerfer, Schrotflinte, Klappspaten und Patriotismus geht Robert in die Schlacht. Ihr fragt euch sicher "Aber Cannible wieso ein Klappspaten?" - ganz einfach: Wie sollte er sonst Gegner mit seinen Rocketjumps töten?

Pyro: Ein Psychopath, bewaffnet mit einem Flammenwerfer, Schrotflinte und Feueraxt ist in Pinkie Pie zu haben. Da der Pyro und sie in einer Traumwelt leben, wo alles bunt ist.

Demomann: Granatwerfer, Haftbombenwerfer und guter Whisky schon geht es los. Pryne ist die meiste Zeit im Suff und merkt gar nicht, wen er gerade in die Luft jagt.

Heavy Weapons Guy: Maschingun (Sascha), Schrotflinte und mit bloßen Hufen hebt der Ziegenbock das 80kg schwere 6 läufige Monstrum. Es kostet 14.000 $, diese Waffe für 12 Sekunden zu feuern.

Engeneer: Er baut *Luft hohl*, Sentrys, Dispenser, Teleporter unterstützt dich mit Pistole, Schraubenschlüssel und Schrotflinte *schwer ausatme*. Der Engeneer wäre AJ am nächsten, da er in Texas auf dem Land groß geworden ist.

Sniper: Solange es noch zwei Bastarde gibt, auf die du scharf bist heuer keinen anderen außer dem Sniper an, denn er kennt die Regeln: "Sei nett, sei nützlich und töte jeden auf den du triffst." Wer würde da besser reinpassen als Stryker? - Bewaffnet mit dem Scharfschützengewehr, einer SMG und dem australischen Kukri ist er der Tödlichste aller Söldner.

Medic: Deutschland brachte ihn hervor, nett, freundlich aber überhaupt nicht zu Spaß aufgelegt - Fluttershy "ABER WIESO SIE? SIE IST SO NETT UND FREUNDLICH, WIESO SIE DU BASTARD?!?!" - lasst mich erklären... der Medic tötet nicht sondern heilt seine Freunde und versteckt sich größtenteils. Er ist mit einer Spritzenpistole, einer Medigun und einer medizinischen Säge ausgerüstet.

Spy: Feiner Anzug, Skimaske, Butterfly, Revolver, Sapper (damit kann man alles Erbaute vom Engee zerstören), Unsichtbarkeitsuhr und eine spezielle Zigerettenschachtel, mit der du dich in jede Klasse verwandeln kannst. Wer würde das verkörpern können, hmmm? - Na Rarity, immer einen feinen Anzug und AJ immer Nerven - hach wie schön...

---

Zum Spiel: Es gibt zwei Fraktionen unter Redmont Mann und Blutarch Mann, diese kämpfen um Kies, um ihre Munition für ihre Söldner und deren Munition für Waffen bezahlen zu können, aber da sie schon 1876 geboren wurden, brauchen sie einen Lebensgenerator, der sie am Leben hält. Aber ihre endlosen Kriege gingen bis 1945 - wo unsere Helden hinversetzt worden sind...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki