Fandom

PonyPasta Wiki

Robert (Satire)

382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen
Satire-Schild.png
Satire-Schild.png

Dieser Artikel/ diese Geschichte beinhaltet Satire und ist lustig (oder soll zumindest lustig rüberkommen), ist keinesfalls ernst gemeint und beinhaltet ein erhöhtes Maß an Sarkasmus, Ironie und Witz.

Noch mehr Satire gibt es übrigens im YoutubePoop-Wiki, Vorbeischauen lohnt sich!

Robert.png

Dieses Gesicht zieht er immer, wenn er mal wieder jemanden über den Haufen geballert hat

Robert (oder einer seiner tausend anderen verdammten Titel, die sich eh niemand merken kann und die er immer als Vorwand nimmt, jemanden umzubringen) ist einer der Charaktere der eigentlichen MLP-Serie, die ab 18 ist und man sich nur auf Deutsch durchlesen kann, weil die Amis zu blöd behindert moralisch eingestellt sind und ihren verdammten Bastarden Kindern nicht so eine hammergeile völlig hirnlose und sinnfreie pädagogisch höchst wertvolle alamierende Scheiße Sendung zu zeigen.

Charakter Bearbeiten

Eigentlich ganz böse nett wenn man mal bedenkt, wieviele er schon auf dem Gewissen hat (und das alles immer mit dummen Sprüchen und anderem zu rechtfertigen versucht), daneben immer der Ansicht, dass zuerst dem Gegner einen Baucontainer um die Ohren zu hauen besser ist als mal nachzufragen (Und immer wenn genau das passiert schiebt er alle Schuld auf seine ach-so-böse-Seite namens Cyro (besserer Name war wohl grade nicht verfügbar, ein Glück dass er sie nicht Celestia II genannt hat), die angeblich ein GAAANNNZ böser Gott ist und die er nicht kontrollieren kann (das wäre ja fast schon Untertreibung, zumal es angeblich nur EINEN Gott namens Niben gibt, der das kommunistische Reichsland Equestria erschaffen haben soll und JETZT plötzlich einen BRUDER hat (wo sich wieder die Frage stellt, woher der jetzt hergekommen sein soll, wenn doch Niben alles erschaffen hat (und da stellte sich... (wie kann man nur so viele Klammern setzen?!))))).

Daneben ist er der verhasste Diktator beliebteste König von ganz Equestria Down Under, einer voller Anarchie und Chemiewerken vollgestopften DDR Assistadt, in der nur geistig behinderte Ziegen leben und alle mindestens genau so bescheuert wie ihr Diktator Regent sind (was zu regelmäßigen Amokläufen in Leipzig und München führt).

Beziehungen Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Dikatatorin Prinzessin Celestia Bearbeiten

Die Person, mit der er ständig seine Nächte verbringt (liegt wahrscheinlich an ihrer heißen Natur...) und die andauernd flennt, dass er ihre dumme kleine Schwester zuerst gef**** hat, obwohl sie (sich) selbst (als) wesentlich attraktiver (sieht) ist (was auch die meisten anderen glauben, die darauf die schmerzliche Erfahrung machen müssen, von Robert ihr kopfüber in einen Kohlebrecher geschmissen zu werden (Sein Sicht der Dinge: "Das Förderband war´s!") eine Absage zu bekommen, weil er eifersüchtig sie nur mit ihm schlafen will).

Ist (leider) schon tot Mochte Bearbeiten

Trixie Bearbeiten

Als es ihm mit Celestia zu langweilig wurde, beschloss er, sich ein zweites Mal an den Schönheitsfleckenclub ranzumachen auszubilden (angeblich zu Prostituierten Agentinnen), doch die hatte er Big Macintosh Trixie waren schon vorher vergewaltigt und umgebracht unter mysteriösen Umständen in Trixies Keller verschwunden, weshalb er beschloss, die Nacht mit Trixie zu verbringen auszubilden. Da seine Art ein Pony zu vergewaltigen auszubilden sehr hart ist, kratzte Trixie dabei ab überlebte Trixie leider die erste Stunde nicht und wurde wie es der verdammten Schlampe, die ihm die geile Nacht mit dem Schönheitsfleckenklub versaut hatte in allen Ehren mit Benzin übergossen und dann ihre ganze Bude abgefackelt auf dem Friedhof von Ponyville bestattet.

Mag Nicht Bearbeiten

Prinzessin Luna Bearbeiten

Eigentlich seine Frau (oder zumindest die, bei der er (anscheinend) keine Kondome (wie zur Hölle können PONYS sowas herstellen?!) benutzt hat und deswegen jetzt zwei kleine Bastarde Kinder am Hals mit ihr hat (noch dazu mit völlig bescheuerten Namen, was bezwecken soll, dass andere sie mobben und sie daraufhin Selbstmord begehen werden und er sie nie wieder sehen muss).

Applejack Bearbeiten

Da sie sich an Celestia ranmachen wollte, hat er sich erst versucht an sie ranzumachen und sie dann von der Schulaula geschmissen ihr gesagt, dass er schon mit Celestia eine Beziehung führt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki