Fandom

PonyPasta Wiki

Schneemond

381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Schneemond
Schneemond Baby.png

Spezies

Pegasus

Geschlecht

Männlich

Familie

  • Atlanas (Vater)
  • Fluttershy (Mutter)

Schneemond ist der gemeinsame Sohn von Fluttershy und Atlanas.

Geburt und Leben Bearbeiten

Geboren wurde Schneemond im Krankenhaus von Down Under zu Beginn der Neuen Ära in Beisein seines Vaters und dichten Schneeflocken vor seinem Fenster - daher auch sein Name.

Er lebte stets bei seiner Mutter, auch als diese von Atlanas Affaire mit Sunset Golden Shimmer erfuhr und sich vorerst von ihm trennte, Skyblack Graymane brachte sie schließlich komplett aus dem Konzept und dazu, ihren kleinen Sohn der Nebenbuhlerin vor die Türschwelle zu legen und mit dem Psychopathen ein Leben im Wald der Ewigen Magie zu führen.

Um sie (und vor allem Kristallkönigin Arriva) zu finden, nutzte Sonea den Teilchenbeschleuniger (das hatte auch bei ihr schon gut funktioniert) und alterte ihn um zwölf Jahre - schon fast erwachsen und doch noch etwas schüchtern gestand er der Prinzessin seine Liebe zu ihr.

Nachdem sie die falsche Riesenfluttershy besiegt und Ponyville gerettet hatten, traf sich die kleine Familie wieder, und jeder verzieh jedem - Atlanas lebt nun mit Sunset und Fluttershy nebst Schneemond und Sunrise zusammen, als eine große Familie.

Charakter Bearbeiten

Schneemond ist schüchtern wie seine Mutter, kann aber auch, wenn er auf etwas beharrt, ganz wie der Vater fordern, mit fester Stimme und entsprechender Lautstärke.

Seine Gefühle gibt er offen zu und scheint oft verträumt, ist ein überaus netter und umgänglicher junger Hengst, den jeder sofort in sein Herz schließt.

Trivia Bearbeiten

Atlanas und Schnee Umarmung.png

Naw

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki