Fandom

PonyPasta Wiki

Shadow

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
Schraubenschlüssel.jpg
Schraubenschlüssel.jpg
Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell (weil zum Beispiel eine neue Pasta mit dem beschriebenen Charakter/ Gegenstand/ Ort verfasst wurde) und sollte in nächster Zeit bitte aktualisiert werden.

Shadow
Shadow.jpg
Shadow

Spezies

Schatten (mit besonderen Genen)

Geschlecht

Weiblich

Voller Name/ Titel

  • Schattenlady
  • Leader One (in der Befehlskette der Combine)

Beruf

Zweite Person an der Spitze der Combine

Familie

Besonderheiten

  • liebt Overlord sehr und macht sich große Sorgen wenn sie nicht weiß wie es ihm geht
  • "dunkle" Seite die sie gelernt hat zu kontrollieren
  • Ist ein misslungenes Experiment Daerons, wurde aber von Overlord gerettet und mit einer DNA Reparatur, wobei seine DNA verwendet wurde, zu seiner gesunden Tochter gemacht
  • ist eine Schattenlady, ist aber an den Thron nicht interessiert
  • ist Leader One und damit neben ihrem Vater die ranghöchste Person bei den Combine

Shadow ist ein weibliches Schattenpony. Sie hat zwei Seiten, die zu einer Persönlickeit verknüpft sind und untrennbar sind. Sie ist Leader One und damit neben ihrem Vater die hochrängigste Person bei den Combine. Welche Stellung sie bei den Union-Ponys hat, ist noch unbekannt.

AussehenBearbeiten

Wie alle Schatten hat sie schwarzes Fell. Sie hat blau-grüne Augen, Schattenflügel, Spitze Schattenohren (nicht auf den Bildern aber eigentlich schon) und eine dunkelbraune Mähne und Schweif. In ihrer dämonischen und finstereren Gestalt hat sie rote Augen mit einer schlitzförmigen Pupille und eine schwarz-rote Mähne sowie große Fledermausflügel, spitze Zähne und eine Schlangenzunge.

KampfBearbeiten

Im Kampf geht sie meist in ihre dämonische, bösere, düstere Form. Dann zerkleinert sie ihre Gegner mit Huf- bis fünf Meter (Umfang vom Zentrum) großen Energie-, Feuer-, Plasma-, Blitz- oder gemischten Bällen und erfreut sich innerlich an den Qualen ihrer Feinde. Wenn sie im Kampf nicht offensiv mitwirkt schmeißt sie die Supporteinheit.

FamilieBearbeiten

Der Anführer der Combine, Overlord ist ihr Vater. Ihre Adoptivschwester ist Memory. Sie hat auch eine "richtige" Schwester mit dem Namen Destiny.

Geschichte Bearbeiten

Sie besorgte den schwarzen Saphir und den roten Diamanten, der Saphir war wichtig für einen Supersatelliten. Sie blieb im Verborgenen und offenbarte sich nur Eross und Safira, die sie noch bat niemandem zu sagen, dass sie existiere.

Während der Suche nach ihrer Schwester Memory war sie auf Union Island und blieb dort während Overlord und eine Kommandotruppe nach Manehatten gingen, wo es ihnen nach unzähligen Morden gelang, Memory zu stoppen.

Später schloss sie sich der Suche nach ihrem Vater und Hellje an, welche sie unter anderem ins Reich der Yamne´es führte, wo sie sich unsterblich in den Ghost Rider Mellis Marlin verliebte, mit dem sie seitdem zusammen ist. Als die Wraith einen erneute Angriff auf Equestria und die restliche Welt durchführten wurde sie im Kampf durch eine Wraith-Blendgranate verletzt. Sie genaß wieder vollständig.

Als die Biomorphs ihren Angriff planten wurde Shadow von ihnen kontrolliert und benutzt. Später wurde sie von den Kontrollgeräten befreit.

PersönlichkeitBearbeiten

Shadow ist meist freundlich und nett. Sie hilft gerne wenn sie kann, kann ein klein wenig frech sein und sehr besorgt wenn es um Personen geht die ihr nahe stehen. Ihre Person ist aus zwei untrennbaren Charakteren zusammengeklatscht, die ihr Ich bilden. Sie kann daher auch finster und etwas böse sein. Was auch erwähnenwert ist, dass sie es wortwörtlich hasst, wenn man sie lange auf etwas warten lässt. Wenn ihr Geduldsfaden reißt, meldet sich ihr wildes Temperament und dann heißt es Deckung.

BeziehungenBearbeiten

Overlord Bearbeiten

Ihren Vater liebt sie über alles und würde durchs Feuer gehen, um ihn zu helfen.

Memory Bearbeiten

Auch wenn ihre Adoptivschwester nen blutigen Knall hat, hat Shadow Memory trotzdem sehr gerne.

Destiny Bearbeiten

Ihre absolute Lieblingsschwester, da Destiny von den Fähigkeiten nicht nur das Gegenteil von ihr ist, sondern auch weil sie wirklich verwandt sind.

Mellis Marlin Bearbeiten

Auf ihrem Freund ist sie mehr als scharf. Sie liebt ihn unendlich und will für IMMER UND EWIG haben. Sie ist schon fast fanatisch in den Ghost Rider verschossen.

Melia Bearbeiten

Ihr Fohlen hat Shadow unheimlich gerne und sie würde so ziemlich jeden zu Matsch verarbeiten der ihrem kleinen Schatzt etwas antuen würde.

Galerie Bearbeiten

ZitateBearbeiten

"Ich bin's, Shadow! Habt ihr keine Augen im Kopf?!" - Shadow genervt zu einigen Combine.

"Du hast mich echt fertig gemacht!" - Shadow zu Mellis, nachdem sie sich zärtlich berührt haben...

TrivaBearbeiten

  • Shadow wurde von OverlordMGC erfunden.
  • Sie ist ein von Daerons Wissenschaftlern erschaffenes Experiment.

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki