Fandom

PonyPasta Wiki

Silver Scar

456Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Silver Scar
Silver Scar.png

Spezies

Erdpony

Geschlecht

Weiblich

Beruf

Polizistin

Familie

  • Smilebringer (Bruder)
  • Eltern unbeknnt
  • Freund(e) unbekannt

Besonderheiten

(Bis jetzt keine bekannt)

Schönheitsfleck

Silberne Handschellen

2015-06-20 14.41.36.jpg

Silver Scar (oder kurz Silver) ist ein weibliches Erdpony und eine Polizistin des Canterlot Police Departmants (CPD). Sie gilt als knallhart und extrem kampferfahren.

AussehenBearbeiten

Kurze, dunkelblaue Mähne, graues Fell, sehr hellblaue Augen, große Narbe über dem linken Auge, viele Narben auf dem Rücken. Außerdem trägt sie eine Hufschelle unbekannten Ursprungs am rechten Huf.

CharakterBearbeiten

Silver scheint meistens schlecht gelaunt zu sein und schnauzt jeden an, der ihr auch nur ansatzweise auf die Nerven geht. Sie wirkt oft gefühlskalt, wenn man richtig ansetzt, kann man sie aber dennoch zum Weinen bringen.

BeziehungenBearbeiten

Eross Bearbeiten

Eross kann ganz schön nerven, vor allem, da er im Grunde nur Sex im Kopf hat. Trotzdem hat Silver eine gute Freundschaft zu ihm aufgebaut, und auch wenn sie es nie zugeben würde, ist er ihr wirklich wichtig.

Atlanas Bearbeiten

Atlanas ist Silvers Vorgesetzter, vor dem sie Respekt hat. Dennoch haben sich die beiden nie angefreundet.

Smilebringer Bearbeiten

Smilebringer ist Silvers jüngerer Bruder, der jedoch "auf die schiefe Bahn" geraten und heute der mächtigste Verbrecherboss Equastrias ist. Ihre Empfindungen ihm gegenüber sind noch unklar, doch er scheint sie regelrecht zu verachten.

LunaBearbeiten

Sie verbrachte eine Nacht mit Silver, als sich Robert auf einer "Rettungsmission" in der Menschenwelt befand. Silvers etwas besondere Vorlieben schienen ihr sehr zuzusagen und sie fand ihrerseits großen Gefallen an der Königin des Ziegenreiches. Seitdem treffen die beiden sich auch öfter.

TriviaBearbeiten

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki