Fandom

PonyPasta Wiki

Stryker

381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen
Schraubenschlüssel.jpg
Schraubenschlüssel.jpg
Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell (weil zum Beispiel eine neue Pasta mit dem beschriebenen Charakter/ Gegenstand/ Ort verfasst wurde) und sollte in nächster Zeit bitte aktualisiert werden.

Stryker
Stryker.png
Stryker

Spezies

Wechselpony

Geschlecht

Männlich

Beruf

Scharfschütze in der Equestria Army

Familie

  • vier Schwestern (Sunset Shimmer, Chrysalis, Trixie und Scootaloo)
  • Mutter; Lilly Cloud (Wechselpony), Vater; Dave Cloud (Pegasus); beide tot

Besonderheiten

  • Mischung aus Wechselpony und Pegasus, deshalb drachenartige Flügel

Schönheitsfleck

Fadenkreuz eines Scharfschützengewehres

Aussehen Bearbeiten

  • blaue Mähne und grün-blaues Fell
  • grüne Augen
  • große Flügel
  • Reptilien artige Augen

Geschichte Bearbeiten

Kindheit und JugendBearbeiten

Stryker wuchs im Bürgerkrieg mit seinen vier Schwestern bei seinen Eltern Dave- und Lilly Cloud auf und wurde dauerhaft in der Schule gehänselt. Weil er kein normales aber auch kein Wechselpony war. Als er dann die Schule beendete hatte, schrieb er sich in der Armee als Panzergrenadier ein. Bei einer erneuten hitzigen Auseinandersetzung der königlichen Armee und den Rebellen hat ein Kammerad von Stryker ausversehen eine Sprengladung direkt neben ihm gezündet wo er aber noch rechtzeitig ausweichen konnte ohne Verletzt zu werden. Als er hörte das man ihn zu den Scharfschützen versetzen wollte regte er sich zuerst auf das er nicht 300 meter hinter seinen Kameraden sein wollte und lieber an forderster Front kämpfen wolle doch am Ende hat er aufgegeben und wurde zu dem Scharfschützen den wir heute kennen.

Er stand seine ganze Kindheit im Schatten seiner Schwestern die mit guten Noten, tollem Aussehen und Intelligenz prahlen konnten. Stryker jedoch war ein 4er Schüler und hat sich mehr für Chemie interessiert weshalb das auch das einzige Fach war wo er eine 1 hatte (außer Sport). Er bekam entweder Waffen oder Sprengstoff von Soldaten geschenkt da er schon als kleines Fohlen Bücher über alle Handwaffen las und deshalb er auch seine Waffen testete und reparierte wenn es nötig war. Er hat in der Schule sehr viele Streiche gespielt die meistens gegen die Lehrer die er so abgrundtief hasste weil sie ihn nur schlechte Noten gaben mit Absicht oder ihn nicht recht gaben obwohl er eigentlich recht hatte und weiterer solcher Sachen diskutierte er immer mit den Lehrern was oftmals damit endete das seine Eltern in die Schule gerufen wurden und er mindestens sich 1 1/2 stunden anhören durfte wie unperfekt er doch sei und das seine Schwestern soviel besser und perfekter wären als er.

Seine Schwestern mochten ihn überhaupt nicht da er nur Unsinn im Kopf hatte und nicht´s mit seinen Schwestern machen wollte und auch keine Zeit mit ihnen verbringen wollte haben die vier sich ständig die ganze Zeit mit Streichen, verstecken liebgewonnener Sachen und anderen quatsch bekriegt (Sunset, Trixi und Chrysalis gegen Stryker). Aber wenn Stryker seine probleme mit seinen Schwestern seinen Eltern erzählen wollte haben diese nur gesagt das er sich bei den Mädchen entschuldigen solle und immer wenn irgendwas zwischen den vieren vorfiel selbst wenn er nie angefangen hat.

Seine Eltern und deren Einfluss auf das Land und das VolkBearbeiten

Seine Eltern hießen Dave Cloud (ein Einhorn) und Lilly Cloud (nach Hochzeit und Wechselalihorn). Seine Mutter vertrat den sozialistischen Regierungsstil, während sein Vater ein paar Ideen desNationalsozialismusses wie Freizeitaktivitäten, Wehrdienste, Loblieder und Flaggenappelle übernahm, wobei er streng darauf achtete, dass dies keine Grundrechte schädigt (wie zum Beispiel rassen in bessere oder schlechtere zu unterteilen).

So haben Lilly und Dave das Wechselreich vollkommen umstrukturiert, was Alleinerziehende unterstützte wie z.B. durch Tagespflegen für Kinder wo die kleinen Fohlen lernen, Spielen oder sich austoben können (also praktisch wie eine Kita, die aber erst nachmittags anfängt). Sie halfen auch Arbeitslosen durch Arbeitslosengeld und Jobzuweisungen, wenn diese keinen hatten und arbeitsfähig waren; so unterstützten sie auch Obdachlose, indem sie Auffangstationen errichteten, damit die die kein Zuhause hatten sich dort anmelden konnten und ihnen ein Haus gegeben wurde und eine Arbeitsstelle (die Häuser wurden durch die Herrscher und den Staat finanziert). Sie setzten sich unteranderem für die Bildung ein und es wurden sehr viele Schulen, Kitas, Hochschulen und Förderschulen errichtet.

Wenn man die normale Schule abgeschlossen hatte kam man für drei Jahre in den Wehrdienst, wo man als Pionier, Sanitäter, Unterstützer oder Panzergrenadier ausgebildet wurde, wenn man damit fertig war gab es die Möglichkeit entweder normaler Soldat zu werden oder Panzerfahrer oder Kanonier (enthält auch die Ausbildung für Eisenbahngeschütze und Artillerie) oder Scharfschütze, Pilot oder Mechaniker für Waffen und Fahrzeuge.

Wenn man dies allerdings nicht wollte konnte man durch die Armee Berufe, wie zum Beispiel Wartungsdienst für Kriegsfahrzeuge, Waffen oder Schiffe, erlenen. Aber dies war nicht alles was man dadurch erreichen konnte, wenn man ein gutes Abschlusszeugnis von der Schule und Armee erhielt konnte man an Hochschulen und Fachhochschulen alle Berufe erlenen die man wollte, so kann zum Beispiel jemand der ein gutes Schulzeugnis hat und Sanitäter in der Armee gelernt hat an einer Hochschule zum Chirogen oder normalen Arzt ausgebildet werden - Strykers Eltern haben unter anderem auch mehr Krankenhäuser errichtet.

Besonderheiten Bearbeiten

  • er hat eine dunkle Seite in sich die dann zum Vorschein kommt, wenn jemand seine Freunde oder Familie bedroht und welche keine Gnade kennt
  • er sucht in Schlachten gute Positionen an denen sich ein Scharfschütze verstecken kann und behält von dort aus alles im Auge
  • er trinkt am liebsten viel und gerne und ist nach zehn Whisky nichtmal angeheitert - durch die Wechslerleber, die er hat, verträgt er mehr als die meisten Ponys und Ziegen

Trivia Bearbeiten

  • Erfunden wurde Styker vom Wikia-Nutzer Cannible14
  • Es gibt einen Panzer der amerikanische Armee, der ebenfalls Stryker heißt und eine vollautomatische Schrotflinte mit Namen Stryker - nicht zuletzt, weil es ein ziemlich populärer Name ist

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki