FANDOM

Bist aber echt goldig, Sunset Babajaga!

Sunset Babajaga Golden Shimmer
Golden Shimmer (Coulerie)
Ich gut getroffen

Spezies

Einhorn

Geschlecht
Weiblich
Familie
~

Meine Liebsten

  • Eltern Dave & Lilly Cloud (Wechselkönig/in, beide tot)
  • Bruder Stryker
  • Schwestern Trixie, Chrysalis (Drillinge) & Scootaloo
~
Besonderheiten
...
Schönheitsfleck
Goldener Sonnenuntergang

Добрый день товарищ! Sunset Babajaga Golden Shimmer mein Name, aus dem fernen Sibirien ich gekommen nach Deutschland um zu leben ganz oben in MDR-Hochhaus in Leipzig... mein Lebensweg eine lange Geschichte... ich sie euch erzählen heute.

Glaubt ihr mir nicht? - Tja, früher kannte man mich im Wechselreich als Prinzessin Sunset Shimmer Cloud I., doch das ist lange her, und ich mache mir wenig aus dem Verflossenen - das Leben geht immer weiter, komme was wolle. Ach ja, nebenbei bin ich noch Einhorn und Mutter von Sunrise Shimmer, dem wundervollsten Fohlen dieser Welt, und kümmere mich obendrein noch um eine sehr große Familie, aber nichts dazu... du willst dich doch sicher nicht am Grund der Weißen Elster wiederfinden oder vielleicht eine kolumbianische Krawatte anprobieren, oder?

Mein Leben

GoldenShimmer

Ich als Mensch

Glanz des Sonnenuntergangs

Geboren wurde ich wie schon gesagt als Prinzessin des Wechselreiches als Tochter von Dave und Lilly Cloud, Pegasuskrieger und Wechselkönigin, als eines von drei Fohlen zur gleichen Zeit - meine Drillingsschwestern Trixie (die große und mächtige) und Chrysalis (genau die) brauchten einen Moment länger als ich, und so erblickte ich das letzte Licht des Tages und den ersten Schimmer der Nacht auf die Sekunde genau... meine Mähne soll so schön im Sonnenuntergang geschimmert haben, dass mein Name beschlossen war.

Und falls ihr mehr wissen möchtet, lest doch einmal meine Erinnerungen!

Charakter

Ich habe gelernt mich durchzuschlagen und durchzusetzen, komme was wolle. Freundschaft und Vertrauen sind dennoch zwei der allerwichtigsten Grundsätze, die das Leben mich so hart lehrte wie Verlust und Schmerz; doch einem grauen Tag folgt stets ein neuer Morgen, und ihn erwarte ich sehnsüchtig im Sonnenuntergang.

Beziehungen

Stryker

Ich liebe und hasse ihn gleichermaßen, kann weder ganz ohne noch voll mit ihm - das hat so seine Gründe...

Trix, Chrysi & Scoo

Joar, nicht anders, Schwestern eben, wobei ich mich am liebsten und meisten mit der großen und mächtigen gefetzt habe. Scoo spielt gerne mal den Zankapfel, Chrysi nimmt alles locker und flockig.

Robert

Bekloppter Kerl, aber so eine gute Seele von Hengst - ihm verdanke ich ne ganze Menge, mein Leben obendrauf... aber das beruht auf Gegenseitigkeit & toller Freundschaft!

...

Außergewöhnliches

Das möchtet ihr bei eurem Leben nicht wissen, wa?

Galerie

Trivia

Die PonyPasta-Wiki-Charaktere

Die Bad Boys (Der Innere Kreis)

Robert & Atlanas
Hauptcharaktere
Jox ZiegenbockFerrellValar
Nebencharaktere
Aranya
Antagonisten
Burning SunDr. AtmosphäreDaeron
Götter
Niben