FANDOM

Ja, ernsthaft!

Warum?! - Sowas passiert, wenn man zu zwei planlos durch die Gegend läuft und ständig Dönerläden sieht... dem folgenden Meisterwerk gingen massenhaft Nachmittage voller intensivster Planung und mindestens genauso viel Drogen alkoholfreies Bier wie Rockstar Energy voraus, dass es einfach so werden musste, wie es ist oder sein wird!

In diesem Sinne: Allahu Döner Hellje!

Held & IAYM

Ey der erste Kappittel, isch schöör! - Nein, du schöörst nisch! - Ey aber isch schöör voll Aldar! - Nein, machst du nisch! - Doch mach isch, ey isch schreip das voll korekkt! - Ey du kannst kein Teutsch! - Wie isch das kann, der ist voll ainfa... lei... easy der Deusch!Bearbeiten

Vor voll die viele Jahre war da ein altes Welt, ein Welt wo der Erdogan auch gelebt hat, und dem seine Kusäns, der Assad, der Putin und der Donnalt. Die ham sisch gedacht "Boar machen wir mal den fetten Krieg und sind dann alle die Bosses und so!" - ey und hast du nisch gesehen war alles voll im Arsch! Krass ey, alles kaputt ham die gemacht, und der Wotkamann hatte noch voll die fette Bombe und so, und da ist der Hellje gekommen und hat die entschärft und dann ist die in die Luft geflogen und...

... er hat voll den Döner an die Kopf gekriegt, isch schöör, da hat voll die Sose geschpritst und so!

---

*tief durchatme*

Also nochmal auf Deutsch: Zum Ende des Dritten Menschenweltkrieges versuchte Hellje ja (wie allgemein bekannt sein sollte) die Superwaffe der Süd-Ost-Föderation in Berlin zu vernichten, welches jedoch nach hinten losging und er stattdessen die meiste Energie der Detonation abbekam und zu dem wurde als das wir ihn heute kennen... nur leider ging da halt was schief, und er bekam einen Döner an den Kopp - was die Zukunft "leicht" verändert hat...

---

Der s... s... swaitte Kappittel - ey wie isch das kann, boar krass, voll der gute Deusch!Bearbeiten

Es war ein wunderschöner... lassen wir das!

Ey, es war sooo der krasse Tag in Ekwestria, isch schöör!

---

Robert, der König von die Equestria ihre Dönerimperium saste mit seine Kumpanee voll krass in seinem Dönerladenschloß, ja? Seine Kumpel da, joah, das sind der Hellje, der immer das Weed besorgt, der Herr Moon, der is eigentlisch voll der Ketzer und so, weil der glaubt nisch an den Hellje, aber der hat den Bier, Digga, und der Niben, der... Bro, ich hab krass kein Plan was der Niben macht, ey! Is ja auch egal, da sind auch die anderes Leute da in den Schloss und rauchen den Gras und so auch noch voll die geilen Aischen am Tanzen, isch schöör! Die Sunset, Brutter, isch schör, ja, das ist voll die krasse Überbitsch, ja, ey die macht den jeden Hengst ey! Und der ihr Tochter, die ist voll die kleine blaue Überbitsch, also ku... kwa... sowas wie voll die Unterbitsch! Aber die geilste Aische von alle ist die Luna, sau krass, ey! Voll rot is die und sogar mit den Mond, ich sags dir, so eine Aische findest du nicht swaimal, voll schade, dass das schon den Robert sein ist, ich schöör. Wenn du die anrührst, dann machen die disch tot, ich sag disch das! Ey, und dann is da noch der Silber, der ist voll der megakrasse Polizei, der macht disch Krankenhaus, wenn du ihn auch nur dem sein Luft wegholst, krass ey!

---

"Ey jo, ey was ist so krass wie dein Döner, Digga?", fraggt der Mord Pie, isch schöör, der is voll der Boddygart von den Robert, und der ist immer voll krass drauf und macht jeden Hengst Stute, wenn der so krass sagt: "Ey, isch bin misch nischt klar und so, aber isch glaub der Mord ist kein...", ey, dann rastet der so meeega aus und macht den Stute, isch schöör, mit den Dönermesser Junge!

"'S geht voll ab, hier, boar ey!", sagt der Robert und ey, macht den Bier mit einen Schluck leer, krass! "Isch schöör, was willst du mehr, den Aischen, den Krone, den Ekwästria, den Lunna, den Celestia, den Sunset, den geilen Freundes, ey, da kannst du nisch mehr wollen!"

"Find isch auch!", sagt der Hellje und fetzt mega den Joint weg, boar, so bestimmt zwei Meter, Alter! "Das ist voll die geile Lebben, warum hab isch das nisch schon frühher gemacht ey?!"

"Has'tu genau rischtisch gemacht, Bro!", lacht der Moon und zieht den Celestia zu sisch, weil seitdem der Robert den Celestia in den megaharten Battle so rischtisch weggefetzt hat is dem Ekwestria! "Ey Alte, holst du misch und den anderen Döner, isch hab schon wiedda mega den Hunger ey!"

"Isch bring den euch!", sagt der Celestia und geht weg, den Döner holen. Schon krass, der darf ohne den Burka rumgehen, weil der is ja von den Robert und so, der Lunna und der Sunset auch, weil der is auch von Robert, aber die anderen Aischen, die müssen alle den Burka traggen, weil ohne den geht ja nisch, das ist voll der Fref... nee, Freff... ach schei*e, voll gegen den Hellje sein Gesetz, Junge!

"Ey, Lunna, kommst du zu misch!", sagt der Silber, "und Robbert, lass die Hufe weg von den, weil der is mein Lunna!"

"Ey, isch hab den abba gehai... der is mein Lunna!"

"Digga, lass den misch, sonst mach isch disch Krankenhaus!"

"Boaaar, dann nimm den, wenn du den brauchst!", da is der Lunna auch schon und der Silber küsst den voll, ey meeega, und der Robbert wird voll eiffersüschtig, Digga, das geht ab! "Ey, wer will noch eine Ayran?", fragt der Celestia und stellt die Döners auf den Tisch, "isch geh noch holen, nach obben!"

"Machst du für alle, jedder will!"

---

"Boaaar Diggas was geeeht?!", und da is auch schon der letzte von der Gäng, der Regenbogenstreich, boaaar isch geh schteil, krass! "Ey, was geht dann bei eusch?!", sagt er und chillt sisch an den Tisch, dem sein Aische, der is der Zweilischt und trägt auch den Burka, weil der ist ja ein Aische und der muss den Burka tragen, weil wenn der keinen trägt und so, dann muss der voll...

"STEINIGUNG!!!"

Boar was geht ab, da is der Ziegenbock in den Tür und hat den mega Betonstein dabei! "EY DA IS VOLL DIE STEINIGUNG GLEISCH, ISCH SCHÖÖR!!!"

"Boar was der labert ey!", der Robbert is voll aufgespruken und geht vooooll ab, "ey da geh isch hin, isch bin der König, und isch hab den größten Stein!"

"Digga du laberst, isch hab!", schreit den Hellje und is voll schneller als den anderen raus aus den Dönerschloss, wo die voll dem nachrennen.

---

"Steine, ey kaufst du Steine, nur bei misch gibt's die besten Steine!"

"Bei misch sind auch die gebrauchten Steine, guckst du!"

"Isch verkauf disch den Kiesel in Beutel für dein Fohlen, wenn der nischt Steine werfen kann!"

"EY, KEINE STEINE AUS DEN STRAßE KLAUEN!!!"

Auf den Marktplatz waren voll die vielen Ponys und Ziegen und so, ey, sogar von den Fohlengarten und den Hauptschule sind die Kackbratzen da, und da ist auch die Gäng jetzt, die haben da voll den runden Platz für die Steinigung gemacht und so, und da, da kommt auch schon krass dem Silber ihr Polizeibruddas mit den gesündigten Stute, boar wie die alle abgehen! "Ey, lasst misch dursch, der Könnisch wirft der Erste!"

"EY DUSCHLAMPE, WAS MACHST DU DISCH GEGEN DEN GESETZ?!?!", schreit der Menge und schlägt den schon fett zusammen, der Polizei muss mit sein Schlagstöcken sisch Respeckt machen, dann schmeißt der den Stute in den Mitte, der Robbert darf voll anfangen! "Nimm das du scheiß Fotze!"

Boar, der Kopf von der ey, wie so ein reifes Melone, geht der voll geplatzt! Und wie die all mit den Steinen werfen ey, die machen den sooo schnell kaputt ey, Digga was geht!

---

Dann wo die alle ihre Steines gewerft haben gehn die heim odda in den Schloss, der Robbert und dem seine Freunds chillen noch voll auf den Platz und machen dick: "Boar, und isch sag eusch, wie isch dem getrefft habbe, ey, dem is voll der Huf abgereist, Junge!"

"Isch hab dem ein Rippe gebrescht!", sagt der Nibben und macht so mega auf ghetto, "Diggas, die is rausgegangen!"

"Digga du laberst doch, isch hab den voll den Kopf weggefetzt, Alter!"

"Hat der voll, isch hab den gesehen, und dann hab isch den Sünderin voll den Gehirn gemascht!"

"Boar ey, wie dumm, der Gehirn is voll eklisch!"

"Is der gaaar nischt!"

"Ey, Kerls, chillt mo... was ihr alle labert ey!", sagt der Silber und ist fett angepisst, "ey, habt ihr alle mega krass den Aische gesteinigt und so, jetzt haltet mal den Maul, isch will endlisch mein Ayran trinken!"

"Ey stimmt, der Celestia hat ja voll den gemacht, ey! Ey kommt, wir gehn in den Schloss!"

Der Nibben und der Mord Pie sind schon weg, der Hellje und der Moon gehen dem hinterher, der Robbert geht mit dem Silber: "Ey sagst du misch mal, warrum habben wir den Lola eigentlisch geschteinigt?"

"Ey weisst du das nisch?! Du, der hat... der hat voll was Krasses getan... der hat... der hat KNÖSCHEL gezeigt, vor sein Haus!"

"Boaaaaaar, das geht gar nischt, ey, isch geh... isch geh... isch geh Bratwurstland!"

"Gehst du nischt, wir brauchen disch hier, bleibst du da!"

"Yo, isch bleib da, und das ist mein Krone, die gehört misch, und isch libbe den Lunna!"

"Der Lunna ist mir!"

"Der Lunna ist dir."

---

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki