FANDOM

Liebes Tagebuch!

Ich, Zintinya, habe mich heute schrecklich und unsterblich verliebt - ausgerechnet in Prinz Vight von Quantom, heilige Suri! Was soll denn bloß mein Vater von mir denken? Was tue ich jetzt bloß?!

Zintinya

Spezies

Alpaka

Geschlecht
Weiblich
Bestimmung
~

Zukünftige Königin
von Quantom

~
Familie
Geschlecht der ...
Ich bin...
~

...
...

~
Schönheitsfleck
keiner

Ja, da stehe ich nun, Prinzessin Zintinya Maria Fjodorowna Nikolajewna Havlizow-Lubowa von Norden, und weiß nicht aus noch ein... unglücklich verliebt und schweren Herzens; mein Vater, der große Alpakakönig Gustav Karl Erik XVI., würde diese Liebe niemals erlauben!

Aussehen

Mein Fell ist weiß wie Schnee, meine Augen eisblau wie ein munteres Gebirgsbächlein, ich trage für gewöhnlich ein kleines Prinzessinnenkrönchen und das Diadem meiner Mutter.

Geschichte

Geboren und aufgewachsen bin ich in ..., der Hauptstadt des Reiches der Alpakas. Meine Mutter starb früh, und so zogen mich meine drei Tanten groß. Mein Vater wünschte sich zeitlebens lang einen starken Sohn als seinen Thronfolger, und wie ihm dieser Wunsch verwährt blieb, so nahm er sich mir an und lehrte mich die Kunst des Krieges, unterwies mich mit Schwert und Schild, Pfeil und Bogen, Lanze und Hellebarde, Pike und Kanone. So reifte ich zu einer mutigen Kriegerin heran, die keine Schlacht scheut, verwegen wie geschickt, aber nie Worte meiner Mutter vergessend:

Deinen Feind zu lieben ist die stärkste aller Waffen.

Charakter

Warum hassen wir die Fetur-Ponys eigentlich so sehr? - Ja, es gab viele Auseinandersetzungen zwischen unseren Völkern, aber das ist lange her und Schnee von gestern - und statt diese Feindschaft noch zu schüren sollten wir Alpakas doch den ersten Schritt machen und endlich Frieden stiften!

Denn was geht über Pazifismus und Freundschaft?

Aber mich gegen das Wort meines Vaters widersetzen? - Puh... das ist die schwerste Entscheidung meines Lebens!

Trivia

Die PonyPasta-Wiki-Charaktere

Die Bad Boys (Der Innere Kreis)

Robert & Atlanas
Hauptcharaktere
Jox ZiegenbockFerrellValar
Nebencharaktere
Aranya
Antagonisten
Burning SunDr. AtmosphäreDaeron
Götter
Niben