Fandom

PonyPasta Wiki

Zycrash

410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen
Zycrash
Zycrash.png
Zycrash

Spezies:

Einhorn

Geschlecht:

Männlich

Beruf:

Geheimdienst/Wächter (Leiter von Truppe 55-77)

Famile:

(unbekannt)

Besonderheiten:

  • Stammt aus Equatrox

Zycrash ist ein männliches Einhornpony und arbeitete in Canterlot beim Geheimdienst, heute ist er verschollen. Er zeichnet sich durch sein komplett graues Fell und seine schwarze Mähne aus, ebenso durch seine sehr willkürliche Art.

Aussehen Bearbeiten

Durch ein Ereignis, über das er mit niemandem reden will, hat Zycrashs Fell all seine Farbe verloren und nur seine Augen haben noch ihre blau-lila Färbung. Um seine Fellfarbe wiederzubekommen hatte er jede Woche einen Termin bei einem der besten Ärzte in ganz Equestria, welcher durch lange Forschung (und einer gewaltigen Menge Bit's) ein Mittel entwickeln konnte, durch welches Zycrashs Fell allmählich kleine Spuren seiner alten Färbung zeigt.

Charakter Bearbeiten

Zycrash ist die Willkür in Person. Gerade lacht er noch über einen Witz, im nächsten Moment wird er sehr nachdenklich, nur um dann in einen Wutanfall auszubrechen. Das er so willkürlich ist, weiß er auch selber und versucht sich daher meistens im Zaum zu halten, wenn ihm eines der Gefühlsextreme versucht zu übermannen. Für außenstehende Fremde sieht es daher meist so aus, als ob er gar keine Gefühle zeigen würde. Aber mann sollte ihn dennoch nicht reizen, da es dann schnell passieren kann, dass man kopfüber von einem Baum hängend aufwacht.

Vergangenheit Bearbeiten

Zycrash.jpg

Zycrash (Dieses Bild wird bald durch ein besseres ersetzt)

Zycrash redet mit niemandem über seine Vergangenheit, das einzige was man sicher weiß ist, dass er eines Tages blutüberströmt aus dem Everfree Forest galoppierte. Danach lebte er für eine längere Zeit in Ponyville, so lange bis er genesen war, woraufhin er dann nach einem Job suchte, in welchem er seine sehr stark ausgebildeten magischen Fähigkeiten einsetzen kann. Nachdem er mehrere Monate in den Metallverarbeitungswerken in der Nähe von Canterlot arbeitete, wurde er in einen Mordfall zwischen zwei seiner Mitarbeiter verwickelt, welchen er durch seine Fähigkeit, seinen Geist von seinem Körper zu lösen aufkärte, indem er so die Gehirne seiner Kollegen nach den Erinnerungen an den Mord durchsuchte. Danach wurde er vom Canterlot Geheimdienst eingezogen und arbeitete von da an dort als Ermittler, auch wenn seine Methoden meist nicht ganz legal sind. Ebenso gibt es Gerüchte, das er beim Verhör von Verbrechern mitwirkt. Ansonsten hält sich Zycrash meist in seinem Haus oder dem Everfree Forest auf, wo er meditiert.

Er taucht kurz in Moons auf und verschwindet dort... was genau mit ihm passiert ist wissen wohl nur ein Batpony und ein Verrückter...

Trivia Bearbeiten

  • Zycrash wurde vom Wikia-Benutzer Zyglotop erfunden
  • Der Großteil von Zycrashs Charakter ist angeblich dessem Erschaffer nachempfunden

Die Neuen Charaktere des PP-Wikis (im Überblick)
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Antagonisten
Gruppen
Götter
HelljeNibenCyroAngelRainbow DeathThireMaryLilia
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki